Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2021 12:41
Hallo Miteinander,
ich habe gerade 3 Geräte mit der GigaTV App für die GigaTV2 Box eingerichtet.
Da ich aber ein Gerät gegen ein anderes tauschen möchte, finde ich in den Einstellungen und im Kundencenter keine Möglichkeit dazu.
Weiss von euch jemanden Rat?
Ich komme aus BW, ehemals Unitymedia
Gruß Wolfgang
am 02.07.2021 16:06
Hallo WFKSt,
die Liste findest Du unter dem Kabelvertrag. Auf der Start Seite den Kabelvertrag anklicken und dann auf Einstellungen Klicken. Dann erscheint auch ein Feld mit "GigaTV Geräte verwalten". Wenn Du darauf klickst bist Du auf der Seite mit der Liste. Wenn Du DIch gleich auf der Seite des Kabelvertrages anmeldest, dann findest Du die Seite unter: "/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten".
Viele Grüße Siegmar
am 02.07.2021 16:33
am 02.07.2021 16:40
Hallo WFKSt,
hast Du mal auf "Geräte & Einstellungen" geklickt?
Viele Grüße Siegmar
am 02.07.2021 16:55
Ja habe ich aber das Feld bleib leer, wie im Foto ersichtlich.
am 02.07.2021 18:52
Hallo WFKSt,
hast Du auch auf das große Zahnrad oben links im Bild geklickt?
Viele Grüße Siegmar
am 02.07.2021 19:05
am 02.07.2021 19:22
Hallo WFKSt,
dann wird das wohl zur Zeit nichts werden. Die haben da beim Umbau etwas falsch gemacht und ich fürchte da können dann auch die Moderatoren zur Zeit nichts machen. Das einzige was möglich wäre ist eine Störungsmeldung aufzunehmen.
Viele Grüße Siegmar
am 02.07.2021 20:04
Danke, werde ich machen.