1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-TV NetBox Code 9202
Wegener77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen ..

 

ich habe ein Problem mit EINER Multiroom-NetBox (die zweite funktioniert problemlos).

 

Router ist eine FritzBox Cable 6591, mit GigaTV 4K, mit 2x Multitoom-Option und 2x TV-Netboxen über W-LAN verbunden.

 

Eine der TV-Netboxen zeigt aktuell folgenden Fehler an:

Code 9202 
(Video darf nur auf einer beschränkten Anzahl an Geräten angeschaut werden. Stoppen Sie die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, dann können Sie hier weiterschauen.)

Wie schon erwähnt, die zweite funktioniert problemlos.

 

Dabei spielt es keine Rolle ob die große 4K-Box oder die zweite NetBox an oder aus ist.

 

Ein Rücksetzen (Reset) brachte auch keinen Erfolg, ein umstellen der NetBox näher zum Router brachte auch nichts.

 

Woran liegt's?!?

 

 

 

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wegener77,

 

zeigt die eine GigaTV Net Box dauerhaft den Fehler 9202 an? Ist das sowohl bei Live-TV, als auch bei Mediathekeninhalten der Fall? Die zweite Net Box ist ja ausgeschaltet, läuft vielleicht noch auf mobilen Endgeräten die GigaTV App oder ist die fragliche erste Net Box das einzige aktive Gerät?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe heute eine 2 Giga Net Box in Betrieb genommen und nun zeigt die erste Box den Fehlercode 9202. Vor der Inbetriebnahme der 2. Box lief die erste problemlos. Wie kann ich das beheben? 

LG Jennyausb

Hallo Jennyausb,

wenn Du Hilfe braust, dann solltest Du einen eigenen Beitrag hier starten. Du musst beachten, das die GigaTV-Net-Box auch die GigaTV App verwendet. Es dürfen aber nur 3 Geräte mit der GigaTV App angemeldet und davon immer nur 2 gleichzeitig verwendet werden. In der Liste der GigaTV-Geräte kann bei Dir nur ein Handy oder Tablet angemeldet werden, da die beiden Net-Boxen auch mitgezählt werden müssen. Die Liste steht auf den Seiten zum Kabel Vertrag unter:"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" zu finden. Dort können auch Geräte gelöscht werden.

Viele Grüße Siegmar