TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2020 19:33
Hallöchen,
seit 2 Tagen habe ich die GigaTV 4k Box. Verbindung über WLAN (LAN nicht möglich, da cbn Router zwei Zimmer weiter stehen muss wg. Anschluss) bricht aber immer wieder ab (Fehlercode 8020), baut sich irgendwann alleine wieder auf. Oder nachdem Netzstecker gezogen wird, ist die Verbindung auch wieder da.
Der Router zeigt aber dauerhaft eine Verbindung an, auch wenn die Box die Fehlermeldung liefert.
Wie erreiche ich eine stabile Verbindung? Da sonst keinerlei Menüfunktionen zur Verfügung stehen. Und jedesmal aufstehen und den Stecker ziehen kann auch keine Lösung sein.
Liebe Grüße
Alexa
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.06.2020 21:14
Hallo Alexa310,
wir löschen das Dokument. Es ist nicht wirklich lesbar und enthält persönliche Daten. Schick mir das gerne noch mal per PN in besserer Auflösung.
Grüße
Thomas
am 06.06.2020 23:48
Ich finde hier leider keine Möglichkeit für eine PN an Dich
am 07.06.2020 16:45
am 12.06.2020 19:35
PN ist raus
am 13.06.2020 20:47
Hi Alexa310,
das Treueangebot bezieht sich auch nur auf GigaTV. Kein HD Premium, kein HD Premium Plus, keine extra Sender. So wie es in dem Angebot drin steht, wurde es auch gebucht.
Der Vorteil von GigaTV gegenüber Vodafone TV ist eine kostenlose App, um GigaTV auch auf Smartphones oder Tablets schauen zu können und der Zugang zu den Mediatheken.
Wenn Du mehr Sender haben möchtest, egal ob zu Giga oder Vodafone TV, wird es kostenpflichtig für Dich.
Gruß
Stephan
am 14.06.2020 10:54
Fakt ist: Mit der Gigabox hatte ich z. B. Kabel1 Classics, Kinowelt usw. (also kein TNT Film, Sy-Fy oder so, die waren gesperrt und können es auch bleiben).
Und die möchte ich auch weiterhin empfangen können, sonst macht meine Kündigungsrücknahme keinen Sinn - dann ist nämlich alles wieder wie vorher! Und vorher, ohne Sondersender, habe ich auch nur 5 € bezahlt, und da war kein Rabatt drauf!
Also bitte mehr Sender zu einem guten Angebot 🙂
am 15.06.2020 12:10
Hallo Alexa310,
diese Sender sind in unseren zusätzlichen Paketen mit dabei. Du kannst beispielsweise Vodafone HD Premium Cable für 9,99 Euro dazu bestellen. Schau einfach mal in Dein Kundenportal. Dort findest Du auch Deine Rechnung, wo Du Deinen damaligen Rabatt nachvollziehen kannst.
Viele Grüße
Nancy
am 15.06.2020 17:59
Nochmal zusammen gefasst:
Was ich hatte, habe ich gekündigt. Mein neues Kombiangebot von Telefon, Internet und TV mit zusätzlichen Sendern waren zusammen quasi 25 € monatlich (wie auch immer da Rabatte und Prämien verrechnet wurden).
Dass ich damit die Gigabox bekommen habe und wieder gegen einen Receiver zurück tauschen musste, spielt doch eigentlich keine Rolle, ist doch nur die Hardware.
Ich habe vorher 19,90 € ohne Zusatzsender bezahlt, nun sollten es 9,99 € für die Zusatzsender abzgl. 5 € monatlichem Rabatt sein. Und die Sender waren ja auch da - nur jetzt nicht mehr. Wo ist das Problem?
am 16.06.2020 13:45
Hallo Alexa310,
schau bitte mal in Dein Kundenportal. Zu Deinem aktuellen Vertrag über VodafoneTV Cable für 9,99 Euro kannst Du Dir weitere Senderpakete mit den Sendern, die Du möchtest, bestellen. Was wo drin ist findest Du in unserer Senderübersicht. Deinen Bundle-Rabatt über 5,- Euro habe ich Dir wieder eingerichtet.
Viele Grüße
Nancy
am 16.06.2020 17:54
Also offensichtlich hatte ich in meinem Paketangebot HD Premium inkl., zusammen mit der Gigabox. Die brauche und möchte aber nicht mehr, aber die Premium-Sender möchte ich behalten. Und da sie vorher im Gesamtpreis inbegriffen waren, möchte ich sie auch weiter ohne Aufpreis nutzen können - worum ich ja schon die ganze Zeit bitte 🙂