Frage
Antwort
Lösung
02.05.2021 10:26 - bearbeitet 02.05.2021 10:30
Hallo
Meine Mutter hatte noch die alte unitymedia Box gehabt und war zufrieden, nun hat sie sich ein neues Fernseher gekauft mit 4 K und wollte alle sender in HD haben weil sie die ganze zeit in SD geschaut hat. Nun man konnte kein HD freischalten mit der alten box und man hat uns die Giga tv cable box 2 Angeboten. Ich denke das hätte funktioniert, nur will Vodafone ja was mit dem eigenen Produkt was verdienen. Meine mutter hat das 2 play smart 30 also denke ich 30.000er Leitung. Mit dem alten unitymedia box lief alles ohne Probleme, nun ich habe ja vorher bei Vodafone angerufen wegen sky freischaltung und der verwies mich zu sky was ich gemacht habe und es hat alles geklappt. Bevor ich mich verabschiedet habe bei Vodafone sagte er zu mir das er gerade sieht das meine mutter ne 30er Leitung hat, ob ich die nicht für eine bessere Qualität auf 100 erhöhen möchte für 5€ extra? Ich sagte das es nie zu einer Störung, Bild Freeze u.s.w mit der alten Box kam und wir lassen es erstmal so. Nun gut, meine Mutter rief mich am nächsten Tag an an und berichtete das es zu komische bild verwischung kam und stottern u.s.w. Jetzt frage ich mich liegt das an der Box? Soll ich die Leitung auf 100 erhöhen? Hoffentlich machen die das noch für 5€, kann man das auch online beantragen? Hab leider nix gefunden, da steht nur DSL plus Telefon u.s.w aber nichts mit nur DSL Geschwindigkeit erhöhen.
am 05.05.2021 21:34