Giga Tv Box 2
UB4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine beiden Cable Box 2 Geräte reagieren seit einer ungefähr Woche sporadisch ( so jeden 2. Tag) nicht auf das Einschaltsignal der Fernbedienung und müssen erst vom Netz getrennt werden, um nach einer Neuinitialisierung, wieder zu funktionieren.

Vorher liefen beide einwandfrei. Wurde da ein Softwareupdate gemacht? 

Geräte stehen  in Postleitzahl 68782

14 Antworten 14
Ziman63
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Dito hier, erst gestern wieder. @Vodafone: Wann kommt endlich das Software-Update?

Ziman63
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

...Mittlwerweile sind es ~4 Monate seit Bugreport. Das kann doch nicht so lange dauern.

 

Hi @Ziman63,

 

wir verstehen natürlich, dass die Situation nicht angenehm ist und die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns wirklich leid. 😞

Sobald uns Infos zu einem Update ersichtlich sind, teilen wir diese natürlich gern mit Euch.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@R4mona  schrieb:

Hi @Ziman63,

 

wir verstehen natürlich, dass die Situation nicht angenehm ist und die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns wirklich leid. 😞


Von Mitleidsbekundungen können sich Kunden nichts kaufen...

Und für eine 5 € Gutschrift hängen sich die meisten Kunden auch nicht stundenlang in die 5 Sterne Premium Kundenhotline rein.

LG OLED83G48LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
Sony Soundbar HT-NT 5
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 7.57
Red Internet & Phone 1000 Cable
UB4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ende November wurde ein neues Update ( 7.2A 105 usw) gesendet .Seitdem läufts.