Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2023 09:52
Meine beiden Cable Box 2 Geräte reagieren seit einer ungefähr Woche sporadisch ( so jeden 2. Tag) nicht auf das Einschaltsignal der Fernbedienung und müssen erst vom Netz getrennt werden, um nach einer Neuinitialisierung, wieder zu funktionieren.
Vorher liefen beide einwandfrei. Wurde da ein Softwareupdate gemacht?
Geräte stehen in Postleitzahl 68782
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.11.2023 12:48
Dito hier, erst gestern wieder. @Vodafone: Wann kommt endlich das Software-Update?
am 06.11.2023 12:49
...Mittlwerweile sind es ~4 Monate seit Bugreport. Das kann doch nicht so lange dauern.
am 06.11.2023 16:01
Hi @Ziman63,
wir verstehen natürlich, dass die Situation nicht angenehm ist und die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns wirklich leid. 😞
Sobald uns Infos zu einem Update ersichtlich sind, teilen wir diese natürlich gern mit Euch.
Liebe Grüße
R4mona
am 07.11.2023 12:05
@R4mona schrieb:Hi @Ziman63,
wir verstehen natürlich, dass die Situation nicht angenehm ist und die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns wirklich leid. 😞
Von Mitleidsbekundungen können sich Kunden nichts kaufen...
Und für eine 5 € Gutschrift hängen sich die meisten Kunden auch nicht stundenlang in die 5 Sterne Premium Kundenhotline rein.
am 18.12.2023 11:40
Ende November wurde ein neues Update ( 7.2A 105 usw) gesendet .Seitdem läufts.