abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sprint 105 Update - Beginn einer TV Sendung nicht mehr sichtbar
mickrolli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

die Optik der neuen Oberfläche gefällt mir gut, was mir aber sofort aufgefallen ist, dass an keiner Stelle mehr der Beginn der laufenden Sendung angezeigt wird, nur diese dämliche Gesamtlaufzeit mit der man eh nix anfangen kann.

Bislang sieht man beim Umschalten nur den Beginn der nachfolgenden Sendung, hier fehlt schon seit eh und jeh die Angabe wann die aktuell laufende Sendung begonnen hat.

Nun, man konnte sich mit einem Blick ins EPG behelfen, dort wurde die Zeit der Sendung mit einer UHRZEIT von/bis angezeigt. Jetzt steht da nur wie lange die Sendung dauert. Leute, die Info bringt nix! Bitte resettet diese Funktion wieder und bring auch die Anzeige des zeitlichen Beginns der aktuellen Sendung beim umzappen (die Horizon hatte das gehabt und es war toll)

Giga TV Cable Box 2

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @mickrolli,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag. ❤️

 

Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback, um unseren Service und unsere Angebote für unsere Nutzer:innen noch weiter verbessern zu können. Ich gebe es an unsere Techniker:innen weiter.

 

Ob und wann Du mit einer Änderung rechnen kannst, kann ich leider nicht versprechen.

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!