abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Streaming Problem
Andi_m
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone-Team,

ich habe seit einer Woche wieder vermehrt Probleme mit meiner TV Box. Das bekannteste Problem ist Streming Fehler 1000. Vorher ist der Sound und das Bild immer zeitversetzt... Das funktioniert meist in dem man wieder umschaltet und hofft es geht wieder. Zwischendurch die Fernbedienung wieder zurücksetzen und ggf. Box zurücksetzen.

Gibt es denn nicht ein Update, welches die Probleme erschlägt. Steht ja auch immer in den Antworten das daran gearbeitet wird? 

Ab wann kann ich mit einer 100%igen Lösung der Probleme rechnen? Bzw. was gibt es für Alternativen für mich?

MfG Andi_m 

14 Antworten 14

Hallo Andi,

bei uns auch schon wieder ständig das Bild weg und Code 10000🤬😡. Das nervt total. Komischerweise immer das aktuelle Programm was man schauen möchte. Interne funktioniert bei uns auch. Die andere sendet funktionieren ja auch. Gerade im Moment bei SAT1 

Hallo Andi, 

bei mir heute auch schon wieder auf SAT1 setzt immer wieder aus, wiederholt dann ständig und zum Schluss geht gar nichts mehr. Mitten in der Reportage🤬😡. Und das an beiden Geräten gleichzeitig. Internet funktioniert ansonsten🤢🤮. 

Manu
Moderator:in

Hallo Andi_m,

welche Geschwindigkeiten liegen denn beim Internetanschluss an, wenn der Fehler 10000 angezeigt wird?

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andi_m
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das werde ich überprüfen, sobald das nächste mal eine Störung auftritt. Dazu kann ich jetzt keine Aussage treffen.

Funktioniert GIGA TV eigentlich auch unter einem fremden Internetanbieter oder nur in Verbindung mit Vodafone Internet?

VG Andi_m

ERFD

Hallo Fuerte-claudi17,

es funktioniert mit jedem deutschen Anbieter. Mit IPs aus dem Ausland funktioniert es nicht.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!