GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Giga TV Cable Box geht aus/Kabelverbindung kappt
KruegNi
Daten-Fan

Moin,

 

habe seitdem ich die Giga TV Cable Box habe Probleme damit. Sobald diese an ist und auf Kabelfernsehen geschaltet ist, ich ein Licht im Wohnzimmer anschalte, oder etwas in die Steckdose stecke und anschalte geht das Fernsehbild weg wird kurz schwarz, "Kein Quelle" wird angezeigt und es kommt wieder zurück.

 

Das ganze hab ich nur, wenn ich über die Giga TV Box Fernseh schaue, wenn ich das Fernsehkabel direkt an den Fernseh stecke habe ich das Problem nicht. Frustrierter Mann

 

Mal schauen ob mir hier geholfen werden kann. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Hört sich nach Problemen mit deiner Elektroinstallation an...

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo KruegNi,

dann solltest Du dringend einen Elektriker bestellen. Vermutlich bricht kurz die Netz Spannung ein, wenn Du im Wohnzimmer etwas einschaltest oder ansteckst. Nimm doch mal ein Verlängerungskabel und stecke die Box in einem anderen Raum an. Wenn es dann nicht mehr passiert, dann hat die Elektro Installation im Wohnzimmer ein Problem, das auch zum Kabel Brand führen kann!

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen