1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cable Box 2 ständige Störungen Gutschriften?
nonna
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

da die Box ständig ausfällt. man aber 24 Monate vertraglich gebunden ist und regelmäßig zahlen muss für einen mehr als mangelhaften Dienst, würde ich gerne wissen, ob man nicht eine Gutschrift für die entgangenen Leistungen erhalten kann. Leider ist mein Schreiben unbeantwortet geblieben und telefonisch erhält man auch keine Auskunft.

3 Antworten 3
Terminator62
Datenguru
Datenguru

@nonna  schrieb:

da die Box ständig ausfällt. man aber 24 Monate vertraglich gebunden ist und regelmäßig zahlen muss für einen mehr als mangelhaften Dienst, würde ich gerne wissen, ob man nicht eine Gutschrift für die entgangenen Leistungen erhalten kann. Leider ist mein Schreiben unbeantwortet geblieben und telefonisch erhält man auch keine Auskunft.


Hallo. Das wird dir hier niemand beantworten können, da es keinen persönlichen Support mehr gibt schon seit Mitte August.

Kontaktiere Vodafone über die bekannten Kontaktmöglichkeiten. Hotline, Twitter, Facebook oder WhatsApp. 

PS: Bei mir hat Twitter immer sehr gut funktioniert. 😉

 

 

MfG

Danke für die Nachricht. Leider bin ich weder bei Twitter, noch bei facebook, die Hotline lässt mich minutenlang hängen und das mi der Tel. Nr. für WhatsApp hat auch nicht geklappt, da komme ich in den "normalen Service", werde nach allen möglichen Sachen gefragt und dann wieder hängen lassen. Es ist einfach nur ärgerlich....mindestens 1x pro Woche Totalausfall...ich habe die Kündigung schon in meinem Kalender vermerkt,

Ich kann dir auch nur raten wenn du die Hotline anrufst, lasse dich zurückrufen das erspart dir Zeit und diese blöde Dudelmusik. 😄

 

MfG