1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cable Box 2 empfängt HD Sender nicht
Customerunknown
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit etwa 3 Wochen meldet die Cable Box 2 bei zahlreichen HD Sendern (Pro 7, RTL, Sat.1, VOX etc.) "Sender nicht abboniert".
Am Vertrag liegt es nicht. Laut Senderliste sollten die Sender empfangbar sein.
Das Rücksetzen der Box auf Werkseinstellung, eine erneuter Sendersuchlauf oder der Versuch ein Update zu fahren haben nichts gebracht. Die technische Hotline hilft auch nicht weiter. Da hieß es zu letzt: "Die Box wurde ohne Erprobungsphase an die Kunden ausgeliefert. Ein Austauschgerät darf ich nicht einfach raus schicken. Ein Kollege der zuständigen Arbeitsgruppe meldet sich in den nächsten Tagen bei Ihnen." Das war vor einer Woche...
17 Antworten 17
Das Austauschgerät ist hier leider nicht angekommen. Ich hatte von DHL lediglich die Benachrichtigung bekommen, dass das Paket an den Absender zurück gegangen sei, weil ich es aus der Filiale nicht abgeholt hätte. Eine Benachrichtigung über den Zustellversuch hab ich nicht bekommen.
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Customerunknown,

kann ich denn den Tausch noch einmal einleiten?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Auf jeden Fall. Hoffentlich klappt es dieses mal.
Jana478
Administrator:in

Hallo Customerunknown,

ich habe das jetzt zur Prüfung mal an die Kollegen vom Fachbereich weitergegeben. Du bekommst dann eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Habe -nachdem zu erst ein Techniker vergeblich versucht hat das Problem zu lösen- ein Austauschgerät erhalten. Jetzt funktioniert wieder alles.
Jana478

Hallo Customerunknown,

schön, wenn es jetzt funktioniert.

Wenn es für Dich ok ist, dann schließen wir den Beitrag hier?

Viele Grüße

Jana

Kann gerne geschlossen werden.
Jana478

Hallo Customerunknown,

ich schließe dann hier.

Viele Grüße und Bleib Gesund

Jana