Jugendschutzpin vergessen
Bobo86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe meinen Jugendschutzpin vergessen. Hoffe das es da eine schnelle unkomplizierte Lösung für gibt.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in

Hallo Bobo86,

ich habe Dir den neuen PIN per PN zugeschickt. Teste es bitte und sag mir hier im Beitrag Bescheid, ob alles funktioniert.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Tina

Hallo Bobo86,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte, in welchem Bundesland Du wohnst und ob es um die GigaTV 4k Box oder GigaTV Net Box geht.

Beste Grüße

Tina

Bobo86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es ist die gigatv 4k box und das Bundesland ist Bremen
Thomas

Hallo Bobo86,

die Pin findest Du in der Auftragsbestätigung. Hattest Du sie selbst mal geändert?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ja hatte diesen mal geändert. Aber meine Box wurde zurückgesetzt deswegen stimmt der nicht mehr. Da ich aber auch die Auftragsbestätigung nicht mehr gefunden habe, habe ich jetzt das Problem
Thomas

Hallo Bobo86,

okay, dann kümmern wir uns um einen neuen Pin. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
PN ist raus . Vielen Dank
Nancy

Hallo Bobo86,

ich habe Dir den neuen PIN per PN zugeschickt. Teste es bitte und sag mir hier im Beitrag Bescheid, ob alles funktioniert.

Viele Grüße

Nancy

Bobo86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Funktioniert iwie nicht. Kann die pn nicht öffnen. Er zeigt mir zwar an das ich eine ungelesene Nachricht habe aber wenn ich dann draufklicke Word mir keine angezeigt. Aber die Auswahlmöglichkeiten als neu oder gelesen markieren werden angezeigt wenn ich dann versuche als neu zu markieren wird mir die Ausnahme ID 120C5A2B angezeigt. Aber die Nachricht an sich sehe ich leider nicht
Nancy

Hallo Bobo86,

ich habe Dir noch mal eine PN mit Deiner neuen PIN geschickt. Kannst Du sie jetzt öffnen?

Viele Grüße

Nancy