GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1682 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Welcher Receiver von Vodafone ist HDMI CEC fähig?

Moin moin, Ich habe den Sagemcom RCI88-320 Receiver leider hat dieser nicht die HDMI CEC Fähigkeit das ich über meinen Sony Fernseher den Receiver ausschalten kann. Welcher Receiver von Vodafone hat diese Fähigkeit? Ich würde gerne über die Sony fern...

Freezer85 von Daten-Fan
  • 990 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auflösung GIGA TV Box mit neuen Fernseher

Hallo zusammen, bin seit einigen Tagen Besitzer eines LG 65 UN 70006 LA. Im Gegensatz zu meinem alten Samsung '46" lässt das Bild sehr zu wünschen übrig, sieht jedenfalls nicht nach HD aus! In Verbindung mit einer Xbox One ist das Bild brilliant. Wor...

Fehler 7100

Hallo,seit einer Stunde versuche ich den Fernseher zum Laufen zu bringen, doch zeigt die Box immer wie den Fehler 7100 an.Ich habe mehrere Neustarts gemacht, das Gerät vom Strom genommen und den Resetknopf gedrückt. Die Box startet, ich kann noch les...

Kirver von Daten-Fan
  • 822 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Giga Tv Box

Hallo , seit dem 03.12.2020 habe ich eine erhebliche Störung meine Giga TV Box. Entweder  Fehler 8050 oder Netzabdeckung gestört  werden angezeigt.Seit diesem Tag versuche ich es mehrmals  täglich Telefonisch sowie über den Störungsdienst  Hilfe zube...

kooki89 von Forum-Checker
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv app

Hallo ich möchte gerne meine Geräte löschen damit ich mein neues Handy nutzen kann mit der giga tv app. Ich kann diese Geräte nicht löschen och bitte um Hilfe. Können wir das zurücksezten oder ähnliches? LG Marcel 

Donatel von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler-Code 5012

Seit 2 Tagen taucht vermehrt der Fehlercode 5012 auf. Neustart von Router und GigaTV Box brachte keine Verbesserung. Der Bildschirm ist bei mehreren Sendern grau mit obiger Meldung. Zapf man ca 20 Sender weiter läuft die Box wieder. Laut den Beiträge...

H0pe von Smart-Analyzer
  • 8777 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box stürzt bei zeitversetztem Fernsehen ab

Hallo!  Meine GigaTV 4K Box stürzt bei jedem Versuch zeitversetzt fernzusehen (Sender ist egal) nach einigen Minuten ab (Bild friert ein und Ladesymbol läuft dauerhaft). Die Zeit bis zum Absturz variiert (paar Minuten bis max. Viertelstunde etwa), wi...

Revil von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Box 4k - kein Videosignal

Hallo! Tag 3: Die Hotline ist unmöglich zu erreichen. Trotz kompletten Kabeltausch und reset ist kein Fernsehen möglich. Kurzzeitig erscheint nach Neustart am Fernseher der weisse Vodafone Bildschirm, danach kein Videosignal.

Muser29 von Daten-Fan
  • 723 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Net ständige aussetzer

Hallo,ich nutze GIGA TV Net nun schon fast ein Jahr. In diesem Zeitraum habe ich es noch nie geschafft, einen Film ohne irgendwelche Aussetzer zu sehen. Aber die letzte Woche ist der absolute Horror, gefühlt alle 2 min. nachladen oder komplett schwar...

Höni von Smart-Analyzer
  • 1049 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 4k HD Probleme

Guten Abend und folgendes Problem, wo ich etwas weiter ausholen muß. Wir sind seit 2017 Kunde bei Vodafone und hatten bis dato nie Probleme oder eher selten mit den HD Programmen.Seit ca.3 Wochen fingen die Sorgen an und haben keine HD Sender reingek...