Apple TV GigaTV
Rockfrog
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe leider das Problem, dass ich mich auf meinem Apple TV nicht in GigaTV einloggen kann, weil ich angeblich schon auf zu vielen Geräten eingeloggt bin. Habe bislang aber nur 2 Slots (iPhone und iPad) besetzt, kann aber 3 Geräte verwenden. Das Peoblem scheint es schon öfters gegeben zu haben, war aber wohl nur vom technischen Support zu regeln. Könnt ihr mir helfen? 

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Rockfrog,

für den AppleTV gibt es nur die alte Vodafone GigaTV App die nur zusammen mit den älteren Geräten der GigaTV-4K-Box oder der GigaTV-Net-Box oder ohne jedes andere Gerät verwendet werden kann. Wenn Du aber einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cabel-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App verwendet werden. Die ist aber nicht auf AppelTV verfügbar.

Viele Grüße Siegmar

yup
Full Metal User
Full Metal User

Wenn nur iPhone und iPad in GigaTV Geräte verwalten stehen, bitte auf Mod hier warten und Liste komplett zurücksetzen lassen. Macht @pRo-Marco oder so Smiley (fröhlich).

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Rockfrog,

es können zwar 3 Geräte angemeldet werden, aber immer nur 2 gleichzeitig genutzt werden. Wenn Du die App auf dem 3. Gerät installieren willst, sollte auf den anderen Geräten die App vorher beendet werden.

Viele Grüße Siegmar