Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Meine Fernbedienung für die 4 K Box reagierte ab und an nicht richtig. Nun reagiert sie leider überhaupt gar nicht mehr. Sie ist mir weder runtergefallen noch ist sie nass geworden. Batteriewechsel und die gängingen Tipps hier im Forum bewirken leide...
Hallo,die Lippensyncronisation ist sehr stark verzögert. Was können Sie da verbessern?Die Gigabox hat oft Störungen. Während dem Gebrauch und auch beim Ein/Ausschalten. Lösung?Ist die Verwendung besser wenn ich ein Lan-Kabel verlege? Wird ca. 20m lan...
Meine Giga 4K Box verliert nach der Bildschirmanzeige "Vodafone ... gestartet, bitte warten" - weisser Screen mit Vodafone Logo - die Verbindung und es erscheint am TV Bildschirm "kein Videosignal"Kabel wurden alle getauscht, reset umgesetzt - Box wi...
Hallo, eine Frage. Gibt es schon Sender, die in UHD senden auf der Giga TV Box? Falls ja wo oder wie finde ich diese. Vielen Dank!
Hallo, Seit einiger Zeit habe ich jedesmal wenn ich Netflix geschaut habe und auf live Fernsehen umschalte den Fehler 7010 auf jedem Sender. Abhilfe schafft nur ein Kaltstart mittels Knopf auf der Rückseite. Habe einen Gigabit Kabelanschluss mit FRI...
Wenn die Box im Stand by Betrieb ist, lässt sie sich neuerdings nach einiger Zeit nicht mehr mit der Fernbedienung wieder einschalten. Der kleine Punkt ist dann auch erloschen. Die Box muss ich dann hinten erst aus- dann wieder einschalten und dann f...
Ich habe GigaTV Premium Paket (nicht Plus), Samsung 4K Box und GigaTV App über iPad.Seit gestern sind meine Favoriten in App nicht mehr die gleichen wie im Samsung Box vorher war die Belgeung gleich.Premium HD (z.B. FoxHD, TNTcomeedy usw.) lassen sie...
Hallo, seid einigen Tagen treten permanent Fehlermeldungen beim Fernsehen auf. Entweder Fehlercode 5012 oder 5025. Mittlerweile treten diese im Minutenpaket auf. Die Gigabox muss ich ständig neu starten. Was kann ich noch machen? Oder woran liegt das...
Hallo zusammen! Meine GigaTV Box gibt jedes Mal nach dem umschalten von Netflix in das TV-Programm den Code 7000 - Dieser Inhalt kann aus technischen Gründen nicht wiedergegeben werden. Sender umschalten etc. bringt nichts, es hilft jedes Mal nur ein...
Hallo zusammen,meine Giga TV Net Box blinkt nur noch weiß und ich habe keine Idee was ich machen kann. Hab Sie vom Strom genommen, den Reset Knopf gedrückt und auch den An/Aus Knopf längere Zeit gedrückt. Mit meinem DSL Anschluss ist alles in Ordnung...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |