1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box 2 lässt sich nicht ausschalten, wie lange noch?
Englmar
Digitalisierer
Digitalisierer

Auch ich habe das Problem das sich die Box oft nicht ausschalten lässt, alle bekannten Lösungen funktionieren nicht dauerhaft!

Wann kommt das Firmware Update?

Ich habe keine Lust die Box ständig stromlos zu machen!

 

Gruß

Udo

30 Antworten 30
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Englmar,

auch, wenn ich Deinen Unmut verstehe, aber wie meine Kollegin schon geschrieben hat, kann die Behebung je nach Ursache der Störung auch ein wenig länger dauern.

Für eine Kürzung des Betrags Deinerseits entstehen Mahnkosten, die nicht sein müssen und die wir definitiv nicht wollen. Daher die Bitte, dass Du Deinen Beitrag nicht einfach kürzt oder zurückbuchst.

Viele Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@R4mona  schrieb:

Hi Englmar,

auch, wenn ich Deinen Unmut verstehe, aber wie meine Kollegin schon geschrieben hat, kann die Behebung je nach Ursache der Störung auch ein wenig länger dauern.

Für eine Kürzung des Betrags Deinerseits entstehen Mahnkosten, die nicht sein müssen und die wir definitiv nicht wollen. Daher die Bitte, dass Du Deinen Beitrag nicht einfach kürzt oder zurückbuchst.

Viele Grüße
R4mona

 


Hallo R4mona,

ich finde es schon nicht mehr schön das ihr in keinster Weise auf die erhöhten Energiekosten, bzw. durch das vom Strom nehmen die Box nicht mehr im vollen Umfang genutzt werden kann eingeht! @R4mona  


@R4mona  schrieb:

Hi Englmar,

auch, wenn ich Deinen Unmut verstehe, aber wie meine Kollegin schon geschrieben hat, kann die Behebung je nach Ursache der Störung auch ein wenig länger dauern.

Für eine Kürzung des Betrags Deinerseits entstehen Mahnkosten, die nicht sein müssen und die wir definitiv nicht wollen. Daher die Bitte, dass Du Deinen Beitrag nicht einfach kürzt oder zurückbuchst.

Viele Grüße
R4mona

 


Diese Box hat ja nun mehere gravierende Mängel, die die Nutzung teils erheblich beeinträchtigen. Hier von einer "Störung" zu sprechen finde ich arg grenzwertig.

Ich gehe davon aus, dass diese "Störungen" Vodafone langfristig  mehr schaden werden, als es eine jetzige Entschädigung tun würde.  

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Englmar,

warum kannst Du die Box nicht in vollem Umfang nutzen, wenn Du sie vom Strom genommen hast? Was genau funktioniert dann nicht?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@R4mona  schrieb:

Hi Englmar,

warum kannst Du die Box nicht in vollem Umfang nutzen, wenn Du sie vom Strom genommen hast? Was genau funktioniert dann nicht?

Viele Grüße
R4mona



@R4mona  schrieb:

Hi Englmar,

warum kannst Du die Box nicht in vollem Umfang nutzen, wenn Du sie vom Strom genommen hast? Was genau funktioniert dann nicht?

Viele Grüße
R4mona


Hallo R4mona, 

Iat deine Frage ernst gemeint? 

Wenn die Box kein Strom hat kann sie nicht aufnehmen, oder?

Ich mache mich nicht zum Sklaven unausgereifter Technik, deshalb bleibt die Box natürlich über Nacht Stromlos und ich gehe schlafen.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Englmar

Wir haben Dir von Moderator:innen Seite nun bereits alles dazu gesagt. Wir wissen, dass die aktuelle Situation frustrierend ist. Auch wir warten auf ein Update dazu. Einen Rabatt im Beitrag wird es nicht geben.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Englmar
Digitalisierer
Digitalisierer

@Ida  schrieb:

Hi Englmar

Wir haben Dir von Moderator:innen Seite nun bereits alles dazu gesagt. Wir wissen, dass die aktuelle Situation frustrierend ist. Auch wir warten auf ein Update dazu. Einen Rabatt im Beitrag wird es nicht geben.

Liebe Grüße
Ida


Schade, das man euch doch eher als Gegner, anstatt als Helfer ansehen muß.


@Englmar  schrieb:

@Ida  schrieb:

Hi Englmar

Wir haben Dir von Moderator:innen Seite nun bereits alles dazu gesagt. Wir wissen, dass die aktuelle Situation frustrierend ist. Auch wir warten auf ein Update dazu. Einen Rabatt im Beitrag wird es nicht geben.

Liebe Grüße
Ida


Schade, das man euch doch eher als Gegner, anstatt als Helfer ansehen muß.


Gibt es eine Alternative mit anderer Hardware? 

Hallo Englmar,

nur wenn Du nicht in NRW, BW oder Hessen wohnst wäre die GigaTV-4K-Box eine alternative aber auch mit Abstrichen bei den TV Sendern und bei den Funktionen. Die alte Box kann keine Sender über das Internet empfangen und hat auch keine Spracheingabe und benötigt viel Strom.

Viele Grüße Siegmar


@Sigi-DD  schrieb:

Hallo Englmar,

nur wenn Du nicht in NRW, BW oder Hessen wohnst wäre die GigaTV-4K-Box eine alternative aber auch mit Abstrichen bei den TV Sendern und bei den Funktionen. Die alte Box kann keine Sender über das Internet empfangen und hat auch keine Spracheingabe und benötigt viel Strom.

Viele Grüße Siegmar


Hallo Siegmar,

ich habe da eher Richtung Sky Q gedacht.

 

LG