Frage
Antwort
Lösung
28.12.2021 14:31 - bearbeitet 28.12.2021 14:35
Auch ich habe das Problem das sich die Box oft nicht ausschalten lässt, alle bekannten Lösungen funktionieren nicht dauerhaft!
Wann kommt das Firmware Update?
Ich habe keine Lust die Box ständig stromlos zu machen!
Gruß
Udo
am 18.01.2022 12:01
Hi Englmar,
auch, wenn ich Deinen Unmut verstehe, aber wie meine Kollegin schon geschrieben hat, kann die Behebung je nach Ursache der Störung auch ein wenig länger dauern.
Für eine Kürzung des Betrags Deinerseits entstehen Mahnkosten, die nicht sein müssen und die wir definitiv nicht wollen. Daher die Bitte, dass Du Deinen Beitrag nicht einfach kürzt oder zurückbuchst.
Viele Grüße
R4mona
am 18.01.2022 13:23
@R4mona schrieb:Hi Englmar,
auch, wenn ich Deinen Unmut verstehe, aber wie meine Kollegin schon geschrieben hat, kann die Behebung je nach Ursache der Störung auch ein wenig länger dauern.
Für eine Kürzung des Betrags Deinerseits entstehen Mahnkosten, die nicht sein müssen und die wir definitiv nicht wollen. Daher die Bitte, dass Du Deinen Beitrag nicht einfach kürzt oder zurückbuchst.
Viele Grüße
R4mona
Hallo R4mona,
ich finde es schon nicht mehr schön das ihr in keinster Weise auf die erhöhten Energiekosten, bzw. durch das vom Strom nehmen die Box nicht mehr im vollen Umfang genutzt werden kann eingeht! @R4mona
am 18.01.2022 13:47
Viele Grüße
R4mona
Diese Box hat ja nun mehere gravierende Mängel, die die Nutzung teils erheblich beeinträchtigen. Hier von einer "Störung" zu sprechen finde ich arg grenzwertig.
Ich gehe davon aus, dass diese "Störungen" Vodafone langfristig mehr schaden werden, als es eine jetzige Entschädigung tun würde.
am 21.01.2022 08:34
Hi Englmar,
warum kannst Du die Box nicht in vollem Umfang nutzen, wenn Du sie vom Strom genommen hast? Was genau funktioniert dann nicht?
Viele Grüße
R4mona
am 21.01.2022 10:34
warum kannst Du die Box nicht in vollem Umfang nutzen, wenn Du sie vom Strom genommen hast? Was genau funktioniert dann nicht?
Viele Grüße
R4mona
Viele Grüße
R4mona
Hallo R4mona,
Iat deine Frage ernst gemeint?
Wenn die Box kein Strom hat kann sie nicht aufnehmen, oder?
Ich mache mich nicht zum Sklaven unausgereifter Technik, deshalb bleibt die Box natürlich über Nacht Stromlos und ich gehe schlafen.
am 25.01.2022 12:42
Hi Englmar
Wir haben Dir von Moderator:innen Seite nun bereits alles dazu gesagt. Wir wissen, dass die aktuelle Situation frustrierend ist. Auch wir warten auf ein Update dazu. Einen Rabatt im Beitrag wird es nicht geben.
Liebe Grüße
Ida
am 25.01.2022 13:38
@Ida schrieb:Hi Englmar
Wir haben Dir von Moderator:innen Seite nun bereits alles dazu gesagt. Wir wissen, dass die aktuelle Situation frustrierend ist. Auch wir warten auf ein Update dazu. Einen Rabatt im Beitrag wird es nicht geben.
Liebe Grüße
Ida
Schade, das man euch doch eher als Gegner, anstatt als Helfer ansehen muß.
am 25.01.2022 15:10
@Englmar schrieb:
@Ida schrieb:Hi Englmar
Liebe Grüße
IdaSchade, das man euch doch eher als Gegner, anstatt als Helfer ansehen muß.
Gibt es eine Alternative mit anderer Hardware?
am 25.01.2022 16:08
Hallo Englmar,
nur wenn Du nicht in NRW, BW oder Hessen wohnst wäre die GigaTV-4K-Box eine alternative aber auch mit Abstrichen bei den TV Sendern und bei den Funktionen. Die alte Box kann keine Sender über das Internet empfangen und hat auch keine Spracheingabe und benötigt viel Strom.
Viele Grüße Siegmar
am 25.01.2022 16:13
@Sigi-DD schrieb:Hallo Englmar,
nur wenn Du nicht in NRW, BW oder Hessen wohnst wäre die GigaTV-4K-Box eine alternative aber auch mit Abstrichen bei den TV Sendern und bei den Funktionen. Die alte Box kann keine Sender über das Internet empfangen und hat auch keine Spracheingabe und benötigt viel Strom.
Viele Grüße Siegmar
Hallo Siegmar,
ich habe da eher Richtung Sky Q gedacht.
LG