1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box 2 für Bestandskunden
Vossie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe jetzt seit Jahren die GigaTV Box 1 und habe es inzwischen seit langer Zeit aufgegeben ständig neue Fehlermeldungen aufzumachen. Meine Hoffnung war das ich evtl. die alte Mistbox gegen die neue GigaTV Box 2 tausvchen kann. Aber weit gefehlt. Bestandskunden bekommen diese nicht. Der Hinweis der netten Servicemitarbeiterin am Telefon war schlichtweg, ich müsste erst kündigen um die neue Box ggf. zu bekommen. Gut, ich habe GigaTv Premium, die Multibox fürs Schlafzimmer, ein Handy mit dem teuersten Tarif, natürlich ne 1000 Internetleitung...... . Also werde ich jetzt alles kündigen und mal schauen ob mir der magentafarbene Konkurrent bessere Technik bieten kann. Vielen Dank Vodafone für ständige Verbindungsabbrüche, schlechte hardware und den unwillen langkährige Bestandskunden halten zu wollen. 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Vossie ,

ich denke nicht das es bei der Telekom anders gehandhabt wird, solange das Gerät funktioniert.

Gruss

Methusalem1

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Vossie,

ich habe die GigaTV-4K-Box seit 9/2018 und wenn ich die einmal pro Woche über Nacht vom Strom nehme, dann funktioniert sie. Ich verwende auch sehr oft die Funktion eine laufende Sendung auf den Anfang zurück zu setzen und das funtioniert auch über die bis zu 3 Stunden bei langen Filmen.

Welche Probleme hast Du mit der Box? Bei der neuen Box bekommst Du bei Multiroom eine 2. Box ohne Festplatte, dann muss auch an dem Ort eine Antennen Dose vorhanden sein!

Viele Grüße Siegmar