GigaTV Net Box, Tarifwechsel
Stefan19891
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich bin schon lange Kunde von Vodafone und habe seit Anfang des Jahres nun alle meine Verträge hier. Leider habe ich nun Probleme mit der GigaTV Net Box. Diese hängt sich immer wieder auf und startet dann nach einigen Sekunden komplett neu. Nun wurde mir vom Kundenservice bereits ein Austauschgerät zugeschickt und ich habe dieses Gestern ausgetauscht. Heute nun das gleiche Problem. Auch die neue Box hängt sich wieder auf. Ist es wirklich so schwer eine funktionierende Box zu bekommen? Zumal ich auch eine zweite Box für Multiroom besitze und auch hier ab und zu mal dieser Fehler auftritt. Was mich aber am meisten ärgert ist, dass es ja nun seit kurzem die neue Giga TV Home Box gibt, man diese aber nicht einfach tauschen kann. Als Bestandskunde ist man hier anscheinend außen vor, außer man ist bereit einen horrenden Preis  (130€)  für einen sogenannten "Tarifwechsel" zu zahlen. Wohlgemerkt ändert sich am Tarif nichts, außer vielleicht die Vertragslaufzeit, die zu Gunsten von Vodafone von vorne beginnt. Ich soll also letztendlich 130€ für die neuen Geräte mit exakt dem gleichen Tarif zahlen. Warum ist es nicht möglich hier einfach einen Wechsel anzubieten, wenn man schon Probleme mit den alten Boxen hat. Wenn man hier mit Bestandskunden so umgeht, werde ich meine Verträge kündigen und mir nach Ablauf der Vertragslaufzeit einen neuen Anbieter suchen.

 

Herzlichste Grüße

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

die GigaTV Net Verträge laufen auch auf dem Apple TV 

ich würde nix umstellen und mir ein Apple TV besorgen 

Danke für deine Antwort. Ich möchte aber weder ein Apple TV (was mich auch zusätzliches Geld kosten würde und ich mag die Apple TV Boxen persönlich auch nicht ) noch eine Wechselgebühr für irgendwas zahlen. Ich würde mir einfach nur funktionierende TV-Boxen wünschen und vor allem auch eine unkomplizierte Möglichkeit die neuen Boxen nutzen zu können für Bestandskunden.