am 04.09.2021 16:42
Hallo.
Ich habe seit heute den Fehlercode SA1G319.
Leider kann oder will mir die Hotline nicht wirklich weiterhelfen.
Es wurde gesagt es wurde ein Ticket aufgemacht aber da ich keine SMS bekommen habe und ich nochmal nachgefragt habe ob ein Ticket offen sei wurde es verneint.
Ich habe schon einen Stromreset gemacht, von LAN auf WLAN umgeschaltet immer kommt diese Meldung.
Kurrios ist allerdings Netflix, YouTube und Prime Funktionieren seltsamerweise.
Jemand ne Idee was ich machen könnte?
am 07.09.2021 18:15
Hallo Fritte2021,
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 07.09.2021 18:28
PN ist raus können Sie das bitte heute noch irgendwie beheben.
07.09.2021 19:03 - bearbeitet 07.09.2021 19:05
am 24.09.2021 20:42
Hallo,
Vor ein paar Tagen wurde unsere GigaTV Box ausgetauscht weil es ständig Fehler gab.(Ton weg, liess sich nicht mehr steuern, schwarzer Schirm...)
jetzt erschein dauernd die Meldung SA1G319 .....anmelden geht nicht....
könnt Ihr uns helfen damit es endlich mal funktioniert?
gruss u Dank
Uli
am 24.09.2021 20:50
Hat jemand eine Lösung erhalten?
Dank u Gruss
Uli
am 25.09.2021 12:16
Genau wie bei mir. Fehlerhafte Box vor ein paar Tagen ausgetauscht und seitdem Fehlercode SA1G319
am 25.09.2021 12:33
Hallo.
Nutzt jemand die GigaTV Handy App?
Schaut doch mal nach ob ihr euch einloggen könnt bei mir ging es damals nicht als ich den Fehlercode SA1G319 hatte.
Problem ist das ist ein Kaufmännisches Problem.
Ich kann nur den Rat geben Ruft bei der Hotline an sagt dem Sprachcomputer Rechnung und sagt der Hotline einfach das die Box neu ins System einpflegen sollen.
am 26.09.2021 15:37
Hallo Fritte2021,
bei mir ist das Einloggen in die App auch nicht möglich. Funktioniert es bei dir wieder normal, nachdem du das mit dem erneuten Einpflegen der Box ins System an der Hotline veranlasst hast?
am 26.09.2021 16:10
Hallo.
Nachdem die GigaTV Box eingepflegt war ging das ganze auch wieder über die App.