Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2021 09:48
Wir haben Anfang September eine neue Giga TV Cable Box 2 bekommen. Die ersten paar Tage ging alles, seit Mitte September kommt bei den ganzen Sendern, außer ARD und ZDF die Meldung Sender nicht abonniert.
Bei der Hotline konnte niemand weiter helfen. Es kam nur die Aussage, dass momentan eine größer Störung vorleiegen würde...
Ich kann mir nict vorstellen, dass dies seit 3 Wochen der Fall ist.
Was kann man tun?
Gruß Jens
am 05.10.2021 10:34
Hallo
ich hatte diese Meldungf auch gehabt. Allerdings seit ca. 7 Tagen kommt diese Meldung nicht mehr, nachdem ich die Box komplett vom Strom getrennt hatte und neu gestertet habe. Hast Du das schon versucht
am 06.10.2021 20:26
Ich hatte die Störung auch laut VF wäre alles in Ordnung ging fast ne Woche bis die bei VF gesehen haben das sie mir die falschen freischalte Codes auf die Box schicken
am 13.10.2021 08:45
Danke für den Tip. Hat aber leider nichts gebracht.
am 13.10.2021 10:25
Hallo JK606,
kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cabel-Box-2? Dort wird auch beschrieben wie man die Box in den Lieferzustand zurücksetzt. Eine Selbstdiagnose kann auch hilfreich sein.
Viele Grüße Siegmar