abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4 k Box kein Empfang von Sky Fußball Bundesliga 1+2 wenn über Sky gebucht
jobesser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin liebe VC, 

ich habe ein riesen Problem mit der Giga TV Box 4 k und den Empfang von Sky Fußball Bundesliga 1+2, welche ich über Sky buchen musste, weil ich schon das Sky Cinema und Starter Paket über Vodafone beziehe. Sky Cinema empfange ich alle Sender wunderbar. Auch das upgegradete Entertainment Paket ( Sky Atlantic), welches ich über Sky gebucht habe funktioniert einwandfrei. Nur Sky Fußball Bundesliga 1+2 ist trotz Freischaltung und Ping Sendung nicht zu empfangen ! Es erscheint kein Sendeplatz dafür. 

Hatte von euch jemand schon das gleiche Problem und es wurde gelöst ? Der Vodafone Störungsdienst sitzt da schon 14 Tage dran und bekommt es nicht gelöst.

Danke für eure Hilfe

Jo

27 Antworten 27

Moin Peter, 

die Techniker von Sky haben mir die Sender auf 378 ff gelegt und sind jetzt empfangbar ! 

Danke für deine Mühen.

Gruß Jo

Moin Sigmar,

die Techniker von Sky haben mir die Sender auf 378 ff gelegt und sind jetzt empfangbar ! 

Danke für deine Mühen.

Gruß Jo

@jobesser  schrieb:

War das wirklich ein Sky Techniker? Weil Sky da maximal Sender freischalten kann, die Giga Box ist ein VF Gerät, da dürfte Sky keinen Zugriff haben. Wenn es um nicht Sky Geräte geht, dann hält sich Sky da Erfahrungsgemäß raus.

Es freut mich zu lesen das du die Sender jetzt sehen kannst (auch die anderen Sport Sender in der Senderliste?), ne Lösung hast du ja markiert, ich mein dann kann hier ein Schloß ran?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo jobesser,

dann jetzt viel Freude bei der Bundesliga.

Viele Grüße Siegmar

Moin Peter,

ja die von Sky haben die auf neue Sendeplätze gelegt und dann nochmal freigeschaltet. Die anderen Sportsender natürlich nicht, die habe ich auch nicht gebucht ! 

Gruß Jo

@jobesser: Geh bitte ins Menü, unter Einstellungen sollte irgendwo der Menüpunkt "Nicht abonnierte Sender ausblenden" zu finden sein. Wenn das eingeschaltet ist, werden die Sender die du nicht abonniert hast versteckt.

Schaltest du das ab, dann dürften alle Sender angezeigt werden, dann dürftest du auch die anderen Sport Sender sehen, mit einem Schloß dran.

Versuchs mal bitte mal.

Moin Peter,

da ich die anderen Sportsender gar nicht haben will, werde ich da jetzt nirgends an den Einstellungen rumtesten. Sorry, ich bin einfach nur froh nach über 14 Tagen endlich mein Fußball sehen zu können. Da ich aber die Plätze für die Auslandssender sehen kann und die Sport nicht, scheint das auch nicht zu funktionieren. Ist mir jetzt aber auch egal.

Gruß Ulf

@jobesser: Gut, dann lassen wird das auch wenns mich interessiert hätte.

Da gelöst, du die Sender sehen kannst, ich mach ein Schloß ran. Wenn du ein neues Problem hast, mach einfach einen neuen Beitrag auf.