Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2019 23:43
Hallo;
hatte vor 3 Tagen meine Giga TV 4K Box erhalten. Auf allen Fernsehgeräten erscheint allerdings der Fehlercode 5021 (kein TV Signal). Allerdings lkaufen beide Geräte ohne die Box problemlos. auch HD-Sender werden empfangen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.03.2019 10:43
Hallo Sandmann1209,
ich schlage vor, ich schick Dir mal einen Techniker vorbei. Der Kollege ist kostenfrei bis zur Antennendose. Kosten würden nur bei Eigenverschulden entstehen. Wäre das für Dich in Ordnung? Schickst Du mir dann bitte noch eine Rufnummer, damit der Kollege einen Termin mit Dir ausmachen kann.
Liebe Grüße
Moni
am
12.03.2019
13:13
- zuletzt bearbeitet am
19.03.2019
08:27
von
Manu
Hallo Moni,
für mich stellt sich Einfach die Frage wie lange es dauern wird, bis ein Techniker kommt?
Auf jeden Fall habe ich schon eine Rechnung für die Box erhalten und somit stellt sich mir die Frage, ob ich jetzt zahle für eine Leistung, welche nicht erbracht wird?
Bzgl. des Technikern.: 01***. Wir sind aber nur an Freitagen und Samstagen zuhause.
Edit: @Sandmann1209 Handynummer entfernt
am 13.03.2019 16:37
Hallo Sandmann1209,
dann schlage ich Dir einen Technikerbesuch vor. Dies wäre eben auch der nächste Schritt von unserer Seite.
Kann der Techniker zu Dir raus kommen?
Gruß
Jens
am 13.03.2019 20:01
am 15.03.2019 08:51
Hallo Sandmann1209,
den Techniker habe ich für Dich beauftragt. Der Kollege ruft Dich direkt an und macht mit Dir einen Termin aus.
Liebe Grüße
Moni
am 15.03.2019 09:21
am 16.03.2019 10:28
Hallo Sandmann1209,
ich kann Dir für die Dauer der Störung gerne ein Gutschrift in Höhe von 50% einbuchen. Wäre das für Dich in Ordnung?
Liebe Grüße
Moni
am 16.03.2019 10:46
am 19.03.2019 08:44
Hallo Patrick,
es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, mit der Lösung. Ich schreibe Dir auf jeden Fall einen gesamten Monatsbeitrag gut, da Du es ja nachweislich nicht nutzen konntest.
Aber mir ist noch etwas anderes aufgefallen. Der Techniker hat in seinem Auftrag vermerkt, dass Deine Box nach einem Update durch ihn "voll funktionsfähig" ist. Du hattest allerdings geschrieben, er wollte sie tauschen lassen.
Ich kann immer noch nicht auf Deine Giga 4K Box zugreifen (die größere von beiden). Ich hab einen Tausch beauftragt. Die neue Box kommt in den nächsten Tagen mit der Post zu Dir. Danach schickst Du bitte die alte Box an uns zurück.
Viele Grüße, Manu
am 19.03.2019 09:24