am 12.11.2020 17:46
Hallo,
ich nutze GIGA TV Net nun schon fast ein Jahr. In diesem Zeitraum habe ich es noch nie geschafft, einen Film ohne irgendwelche Aussetzer zu sehen. Aber die letzte Woche ist der absolute Horror, gefühlt alle 2 min. nachladen oder komplett schwarzer Bildschirm.
Ich bitte Sie umgehend dieses Problem zu lösen.
Die Box hängt direkt an dem Modem.
Modem hat die ganze Zeit Internet zugang (keine Abrüche).
am 17.11.2020 14:20
Hallo Höni,
werden Dir Hinweismeldungen angezeigt oder ist nur das Bild kurzzeitig schwarz? Meinst Du mit direkt angeschlossen eine Ethernetverbindung? Sitzen alle Kabel fest und hast Du sie gegebenenfalls mal ausgetauscht? Treten die Fehler unabhängig von der Tageszeit auf oder eher am Abend? Wurde Dein Anschluss bereits durch die Störungshotline überprüft?
Viele Grüße,
Claudia
am 20.11.2020 16:53
hallo,
es werden keine hinweise angezeigt
der ladebalken dreht
Gerät ist an ethenet angeschlossen
alle verbindungen o.k.
Fehler treten zu jeder Tageszeit auf, aber meistens abens.
anschluss wurde nicht durch störungsstelle überprüft - alles andere funktioniert ja auch.
am 25.11.2020 07:53
Hallo Höni,
welche Internetgeschwindigkeit kommt bei der Net Box an, wenn es zu Problemen kommt? Installiere dafür eine Speedtest-App auf dem Gerät. Nutzt Du einen Internetanschluss von Vodafone Kabel Deutschland?
Viele Grüße,
Claudia
am 25.11.2020 21:23
wenn es zu diesem Problem kann die Box nicht mehr bedient werden. Da hilft nur noch netzstecker ziehen. also ist die app sinnlos. Vodafone vdsl 100.
am 30.11.2020 11:17
Hallo Höni,
funktioniert die Box für einen temporären Zeitraum, wenn Du sie vom Strom trennst und wieder verbindest? Macht Youtube schauen auf dem Gerät die gleichen Probleme?
Gruß Fred
am 05.12.2020 18:52
Hallo,
ich schaue kein Youtube über das Gerät, wie schon beschrieben muss ich das Gerät vom Netz trennen um es wieder benutzen zu können. Wenn jetzt hier nicht rasch eine Lösung gefunden wird, werde ich die Zahlungen für diesen Dienst einstellen und dieses Kündigen. Sorry, mein Geld wollt Ihr auch sofort und nicht stückchenweise. Ich habe einfach keine Zeit mich noch nebenbei um solch einen Schund zu kümmern.
Bitte das bringt zum laufen, sonst kündige ich, notfalls auch mit Anwalt.
am 05.12.2020 19:28
Hallo Höni,
wie lange läuft die Box nach dem Du sie vom Strom getrnnt hast bis sie wieder klemmt.
Viele Grüße Siegmar
am 15.12.2020 21:13
Hallo Höni,
das ist sehr schade 😞 Leider sind wir auf Dein Unterstützung in diesem Fall angewiesen. Möglicherweise hat die Box einen Speicherfehler. Dazu eben der Test. Deine Entscheidung. Sonst geht hier leider nicht weiter.
Gruß Fred