GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Betreff: GIGA TV Cable Box 2 startet sehr langsam - Schnellstart ist aktiviert!
Gehe zu Lösung
Thomasoeli
IOT-Inspector

@CTrue13 

 

Ich muss meine Aussage bezüglich leider revidieren. Die von dir genannte E-Mail Adresse: kundenservice@vodafone.de existiert leider nicht mehr. 

 

Die E-Mail kommt als unzustellbar zurück.

 

Ich habe den Text nun via dem "tollen" Tobi über das Kontaktformular im eingeloggten Zustand meiner Mutter verschickt. Eine E-Mail Adresse für den Kundenservice gibt es laut meiner Recherche schon seit 2019 nicht mehr.

 

Ich habe hierzu auch einen Forumsbeitrag gefunden, so dass es nur noch via Kontaktformular und seinem Kundenkonto geht. 

 

Na dann warten wir mal ab, ob hier etwas passiert.

 

VG Thomas

Mehr anzeigen
EmKayJee
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

es scheint für die Cable Box 2 ein Update ausgerollt zu werden. Ich hoffe, die Startzeit normalisiert sich dann wieder. 

 

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-Receiver/Update-Info-GigaTV-Cable-Box-2/td-p/2640980

@Claudia 

Mehr anzeigen
Thomasoeli
IOT-Inspector

Hi,

 

danke dir für den Hinweis. Bin zufälligerweise morgen Nachmittag bei meiner Mutter. Vielleicht ist es schon verfügbar. 

 

LG Thomas

Mehr anzeigen
Thomasoeli
IOT-Inspector

Hallo zusammen,

 

ich möchte hiermit meinen Thread für beendet und gelöst erklären, weil die Umstellung auf die Smartcard nach meiner E-Mail geklappt hat. 

 

Auf Basis meiner E-Mail über das Kontaktformular hat mich am 31.01. kurz nach 8 Uhr eine nette Mitarbeiterin angerufen, welche bereits die Genehmigung Ihrer Teamleitung hatte den aktuellen GIGA TV Vertrag zum 01.02. zu kündigen. 

 

Gleichzeitig wurde der Vertrag auf CI+-Modul + Smartcard umgestellt bzw. mit Beginn zum 01.02.. Gestern kam nun die Smartcard an und der Receiver ist bereits auf dem Rückweg. 

 

In diesem Sinne kann mein Thread gern als gelöst betrachtet werden. 

 

Besten Dank auch für eure Unterstützung und noch ein schönes Wochenende. 

 

LG Thomas

Mehr anzeigen