1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung sv002 bei der gigabox 2
MeGa1972
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe immernoch das gleiche Problem und oh Überraschung...meine beste Freundin hat auch die gigabox 2 und das gleiche Problem...wir wohnen in Berlin....Ich gehe mal davon aus, dass wieder mal ein fehlerhaftes Update das Problem ist....mein Ticket ist seit dem 06.08.3023 geöffnet....passiert da auch mal was?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das kann ja wohl wirklich nicht die Lösung sein! Die Betonung sollte auf "vorerst" liegen. Ich brauche keine Aufnahmemöglichkeit die so fehlerhaft ist, dass alle paar Tage nichts mehr abrufbar ist. Abgesehen von diesem Problem ist die Box mindestens 1 mal in der Woche nur nach Reset wieder nutzbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

formatiere die Festplatte und dann sollte es vorerst wieder gehen.

Das kann ja wohl wirklich nicht die Lösung sein! Die Betonung sollte auf "vorerst" liegen. Ich brauche keine Aufnahmemöglichkeit die so fehlerhaft ist, dass alle paar Tage nichts mehr abrufbar ist. Abgesehen von diesem Problem ist die Box mindestens 1 mal in der Woche nur nach Reset wieder nutzbar.

MeGa1972
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das sehe ich genauso....zumal meine beste Freundin das gleiche Problem hat....also ist es doch wohl server Problem und liegt nicht an dem Gerät 

Leute, gewöhnt euch einfach daran, hier werden ständig solche tollen Tipps gegeben.

Sei es, Festplatte formatieren, Gerät stromlos machen, Gerät resetten, neue Kabel kaufen, usw. Meine bevorzugte Vorgehensweise ist folgende, das Teil aus dem Fenster schmeissen und den Vertrag fristlos kündigen. Vermutlich auch die Nerven schonendste Variante die auch zielführend ist.

Gruss CT

@CTrue13 da bin ich voll bei dir.

Genau das habe ich gemacht. Das ganze Kabel (Connect und GigaTV2) gekündigt, Seither streame ich mit waipu.tv für 7,49€ im Monat. 185 Sender, 50 Stunden Online-Aufnahme-Speicher, 2 Streams, monatlich kündbar, und vor allem es funktioniert problemlos. Was will man mehr? Das einzige was man benötigt, ist eine gute und stabile Internetverbindung.