Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2025 09:21
Hallo Zusammen,
wenn ich mir Filme auf Prime anschaue, habe ich keine Möglichkeit zum normalen Programm Ard, ZDF, etc zu wechseln. Es kommt die Fehlermeldung "Das Abspielen des Inhalts ist nicht möglich SAV. Versuche es später SAV 1835".
Wenn ich die Gigabox vom Strom nehme funktioniert es wieder. Das kann aber nicht die Lösung sein. Hoffe ich.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.05.2025 12:42
Hallo Der_Gerd,
dann hat vermutlich die Amazon Prime App einen Fehler. Du solltest den an der Hotline melden. Hast Du schon versucht die Amazon Prime App neu zu installieren?
Viele Grüße Siegmar
am 30.05.2025 10:10
Hallo Der_Gerd,
wie hast Du denn die Funktion Amazon Prime beendet? Alle Funktionen müssen mit der "Zurück" Taste beendet werden. Die Taste muss dabei so oft gedrückt werden, bis Du wieder im TV Mode bist. Welche Taste das ist kann ich Dir nur schreiben, wenn ich weiß um welche der 5 GigaTV Boxen es bei Dir gibt. Die Bezeichnung der Box steht auf der Unterseite der Box.
Viele Grüße Siegmar
am 30.05.2025 10:17
Hallo Siegmar,
das ist die Giga TV Home Sound Box. Eigentlich habe ich alle "Zurück" Tasten gedrückt. Doch danke für Deine Hilfe LG Gerd
30.05.2025 10:55 - bearbeitet 30.05.2025 10:56
Hallo Der_Gerd,
die "Zurück" Taste ist bei der Box diese Taste:
Die Taste muss gegebenenfalls mehrfach gedrückt werden. Mit dieser Taste muss auch die Wiedergabe von Aufnahmen beendet werden oder es kann eine TimeShift Funktion abgebrochen werden oder irgend eine andere App beendet werden.
Viele Grüße Siegmar
am 30.05.2025 11:19
Hallo Siegmar, die Taste habe ich mehrfach gedrückt. Das Problem bleibt leider. Hoffe es gibt noch eine andere Möglichkeit als den Stecker zu ziehen. Habe trotzdem vielen Dank für deine Unterstützung. LG Gerd
am 30.05.2025 12:42
Hallo Der_Gerd,
dann hat vermutlich die Amazon Prime App einen Fehler. Du solltest den an der Hotline melden. Hast Du schon versucht die Amazon Prime App neu zu installieren?
Viele Grüße Siegmar
am 30.05.2025 13:19
Hallo Siegmar, das werde ich machen. Danke für die Info. Viele Grüße Gerd