abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode 8020 ständig ist das Internet weg
Becky88
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend , 

 

leider ist es mittlerweile sehr nervig. Man ist daheim möchte eine seiner Aufnahmen ansehen und nichts geht , den ganzen Mittag nun schon wieder . Die Woche sicher schon das 3 mal . 

was ist da bitte los ? Kann man den Fehler bitte beheben .. meine restlichen Geräte haben normale wlan Verbindung . 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Becky88,

 

anhand der Fehlermeldung vermute ich, es geht um eine GigaTV-Box? Schicke bitte noch die Angaben aus dem Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV. Tritt der Fehler auch auf, wenn Du die Box über LAN mit dem mitgelieferten Kabel anschließt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!