am 29.08.2020 20:07
Hallo,
Seit ungefähr einer Stunde versuche ich mir meine Aufnahmen anzusehen. Leider erhalte ich jedes mal den Fehlercode 1916
Alles andere funktioniert. Nur das abspielen klappt nicht.
Ein Neustart hat nichts gebracht.
Ich bin nur noch entnervt von Vodafone. Erst tagelang nur sporadisch Internet dann gar kein Internet. Dann ist das Problem behoben und jetzt das. Vor allem immer dann wenn man mal freu hat und es nutzen kann. Ich möchte gar nicht erst wissen wie oft es nicht läuft wenn wir arbeiten sind 😡
am 29.08.2020 23:59
Also, ich schließe mich mal komplett an:
Fehlermeldung 1916 seit Stunden, Störungen seit Tagen.
Ok, bei dem Sturm konnte ich es ja noch verstehen. Aber der Sturm ist mehr als durch und es sollte doch wieder fehlerfrei funktionieren. Klar gibt es nirgends (nicht nur bei der Technik) 1000% ige Fehlerfreiheiten.
Aber dennoch kann es nicht sein, dass seit Tagen (!!!) entweder das Internet dauernd ausfällt bzw. nur mit viiiiiiieeeeelen Störungen läuft (geht, geht nicht, geht geht nicht) oder die Giga Box immer und immer wieder keine Verbindung hat oder man sogar mitten im Telefonat aus der Leitung fliegt.
"Liebes" Vodafone, setzt doch endlich mal eure Techniker öfter und sinnvoll ein. Schließlich werden auch die von uns bezahlt.
am 30.08.2020 12:01
am 30.08.2020 12:07
Gern geschehen 😊
am 31.08.2020 13:14
Hallo Hammy1982,
besteht die Störung denn immer noch?
Viele Grüße, Manu
am 31.08.2020 13:27
Bei mir ist o.g. Fehler nicht mehr. Scheint wohl, wie ein anderer Teilnehmer nach Kd-Service-Kontakt schrieb, ein "Großfehler" gewesen zu sein.
Nun denn, es läuft .... mal wieder 😉