abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Aufnahme
mauseoehrchen82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wir haben das Problem, daß bei zweigeteilten Sendungen immer nur der erste Teil aufgenommen wird.

Konkret geht es um Sendungen wie Bauer sucht Frau oder Sommerhaus der Stars.

Um 22 Uhr kommt RTL direkt, danach geht meine Sendung weiter, aber es wird nie aufgenommen.

Würde der Tausch der Box was bringen?

 

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Marcseinb
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

 

Ein Tausch bringt nix, ist ein bekanntes Problem... 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Marcseinb
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

 

Ein Tausch bringt nix, ist ein bekanntes Problem... 

 

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo mauseoehrchen82,

dieses Problem gibt es seit der Einführung der GB2 am 21.03.2021 bei VF-West und wurde noch nie gelöst! Ein Umtausch der Box bringt da nichts.

Viele Grüße Siegmar

mauseoehrchen82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, das ist ja nicht sehr erquickend.

Wenn wenigstens bei dem Vertrag die kostenpflichtigen Mediatheken inkludiert wären.

Hallo mauseoehrchen82,

für die Mediatheken muss doch nichts bezahlt werden, die werden doch kostenfrei von den TV-Sendern bereitgestellt. Die kann man doch auch über die Web-Seiten der Sender abrufen.

Viele Grüße Siegmar

DS2
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Den zweiten Teil der Sendung als Aufnahme/Serienaufnahme programmieren.

Geht bei mir, z.B. "Wer wird Millionär?".