abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Alte Serienaufnahmen effektiv löschen mit Giga-Box 2
cschmitt1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,
ich habe z.B. die Tagesthemen als Serie programmiert. Oft wurde die einzelne Sendung nicht gelöscht. Wie geht man am besten vor, wenn man alle alten Sendungen entfernen will ( Serie zunächst löschen ist vermutlich nicht die Lösung )?
Gruß Claus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Claus,

 

schicke bitte mal ein Bild von der Ansicht, wenn Du eine Folge der Serienaufnahme löschen möchtest. Nach meinen Infos solltest Du gefragt werden, ob die Serie auch gelöscht werden soll. Die Serienprogrammierung muss vermutlich noch zusätzlich gelöscht werden.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo cschmitt1,

 

ist Deine Box auf dem aktuellen Stand? Hier der Hilfe Thread zur GigaTV-Cable-Box-2 und der Beitrag zu den Softwareupdates und Verbesserungen.

 

Hast Du auch schon versucht mal die Festplatte zu formatieren und neu einzurichten? Leider sind dann alle vorhandenen Aufnahmen weg, aber alles ist dann auf dem aktuellen Stand der neuesten Software.

 

Viele Grüße Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Jana,
danke für Deinen Rat.
Aber ich wollte keine Festplatte formatieren und ähnlich schreckliche Sachen, nach denen ich keinen Schritt weiter bin...
Es ging nur um eine Strategie, wie man die alten Serienaufnahmen möglichst effektiv löscht.
Gruß
Claus

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Claus,

 

schicke bitte mal ein Bild von der Ansicht, wenn Du eine Folge der Serienaufnahme löschen möchtest. Nach meinen Infos solltest Du gefragt werden, ob die Serie auch gelöscht werden soll. Die Serienprogrammierung muss vermutlich noch zusätzlich gelöscht werden.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!