abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alle Probleme mit dem Receiver gelöst. Völlig EASY
0-Verständnis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

wer nicht noch vertraglich am Gängelband des Anbieters hängt, hat die Mgl. binnen eines Monats zu kündigen. ( §5-TK Transparentverordnung ). Nachdem unser alter Vetrag ( aus 2016 ) dem Anbieter ein Dorn im Auge ist und ich nicht bereit bin mich zwei Jahre neu zu binden, half/hilft der Anbieter mit dem Update nicht weiter. Der Anbieter lässt uns seit dem 06.01.2023 bis heute hängen.

Die Lösung: "IP-TV". Einfach mal googlen. Super einfach, sehr schnell installiert, geringe Anschaffungskosten und günstiger als der Anbieter hier.

Ansonsten, weiter quälen lassen.

23 Antworten 23
Maxos61
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

ich habe meinen "Kabel-TV"-Vertrag nach Ablauf der 24monatigen Mindestlaufzeit im Sommer gekündigt.

Ich beschäftige mich gerade damit, welchen "IP-TV" ich nehmen soll.

Kannst du mir einen empfehlen.

Danke.

 

Gruß

Maxos61

Moin, ich habe zum Test den ROKU - Fire Stick - für € 20,-- im Media Markt gekauft. Angemeldet und für 3 Monate Waipu-TV kostenfrei gebucht. Läuft richtig gut. Aufnehmen, Anhalten, 4 Geräte: Alles Top. Nach drei Monaten € 12,99/Monat für die all in Lösung - Waipu-TV. Keine weiteren Kosten. Für die Zukunft hole ich mir einen anderen Fire-Stick mit größerer Fernbedienung ( bessere Programmwahl durch Tasten 1-0 ). Zum Testen reicht der ROKU allemal, zumal er ggf. auf den zweit TV genutzt werden kann.

Gruß

Hallo,

vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Ich schwanke noch zwischen waipu.tv und zattoo.

Außerdem habe ich vor direkt über die jeweiligen Apps am TV fernzusehen.

Gruß

Gute Wahl! Der Dreck bei Vodafone funktioniert nicht!

Moin,

in Frankreich gehört es zur Gesellschaft "aufzustehen". Auch in anderen Ländern schafft es die Gesellschaft sich zur Wehr zu setzen - nehmen wir totalitär geführte Länder raus. Selbst die Ostdeutschen haben ihr System zum kippen gebracht. Und wir? Fett, faul, dumm, bequem und lassen uns von der s. g. Elite mit dem Nasenring durch die Arena ziehen.

Applaus.

Nicht mit mir. Ich bin gerade dabei den Nasen gewaltig auf die Nerven zu gehen. Und ich habe gekündigt. Was ich jedem empfehle zu tun!


@BoeserAlex  schrieb:

Nicht mit mir. Ich bin gerade dabei den Nasen gewaltig auf die Nerven zu gehen. Und ich habe gekündigt. Was ich jedem empfehle zu tun!


Sie werden literweise Tränen vergiessen

Die sind echt dreist! Reagieren nicht auf meine Kündigung, lügen mich an, kriegen von mir direkte Wort zu hören... Weinen tun die nicht, aber ich habe schon ein paar der Deppen zum Schlucken gebracht. Lasst die Finger von dem Laden! Vodafone ist echt ein Fall für "Wie Bitte!?"

Nein, bei "wie bitte" will ich die nicht sehen, die sind eher ein Fall für die Betrugsermittlungen bei der Staatsanwaltschaft. Dieser Laden ist ein Fall von Wirtschaftskriminalität und gehört komplett zerschlagen.