Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Nach Update der Horizonbox auf Giga TV kann ich die Regionalsender WDR nicht sehen. Lässt sich da was einstellen? Ich wohne im Ennepe Ruhr Kreis und kann Lokalzeit Dortmund nicht finden.
Hallo Zusammen,ich möchte bitte gerne, dass das Update auf GigaTV rückgängig gemacht wird. Vorher war ich mit der Horizon Box super zufrieden. Bei mir wurde das Update am 22.09. eingespielt, davor war alles gut- Box hängt sich oft auf, dann geht gar ...
Hallo,Ich frage mich gerade, ob es möglich ist, als ehemaliger UM-Kunde mit Horizon Box während der laufenden Vertragslaufzeit auf die Giga TV 4K Box umsteigen kann, und wenn ja, wie und welche Kosten entstehen.Denn mit der Horizon Box gibt es nur no...
Hallo alle zusammen, habe nachdem ich neue Hardware bekommen habe immer dieFehlermeldung SA1G319 und SA005 .Leider meldet sich keiner unter der Telefonnummer die auf der Rechnung steht.Kann mir hier vielleicht einer helfen?Danke!!
Hallo.Hat zufällig jemand aktuell (26.09.2022) im RHein-Main-Gebiet auch Störungen beim Hochfahren der TV-Box? Seit dem Update geht nichts mehr und ich bin echt angenervt. Denke ernsthaft über einen Wechsel des Anbieters nach.
Hallo, ich war mit der Horizon Box bisher zufrieden, ja insgesamt auch mit Vodafone, Internet, TV und Telefonie. Das letzte Update hat meiner Horizon Box allerdings den Todesstoß gegeben. Die Senderumschaltung (Wechsel) ist so etwas von lahm geworden...
Hallo zusammenNach der Umstellung vor 2 Tage habe ich ein kleines Problemchen mit der Timeshift Funktion. Timeshift starten, stoppen, vorspulen und zurückspulen klappt. Die Anzeige 0-90 Minuten klappt sporadisch.Der Zeitbalken wird meistens aber von...
Hallo,ich habe heute die Gigatv2 Box mit Platte bekommen.Die KDSN Nr. ist laut Gerät und bei MEIN VODAFOFONE gleich. So wie ich es sehe ist der Vertrag aktiviert worden am 01.10. Die Box hat auch einen update durchgeführt, aber danach kommt beim star...
hätte echt gerne direkten Kontakt mit einem kompetenten Vodafon Mitarbeiter:SA005: Setup Konnte nicht durchgeführt werden. Rufe bitte beim Kundendienst an. Nach einer 1 1/2 Stunden in der Hotlineschleife und keinem Rückruf trotz Versprechen.Ich möch...
Hallo Community, Hallo Moderatoren, ich habe heute meine Neue GigaTV Cable Box 2 erhalten nach vertragsverlängerung. Leider hängt die Box nach anschluss und Installationsroutine auf dem Fehler "SA005" fest.Die Eingabe der Kundennummer und des Aktivie...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |