Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich habe ein Horizon Box. Mein Jugendschutz-pin wird nicht akzeptiert? Ich kenne meine Jugendschutz-pin und ich hab noch Unterlagen mit mein Pin. Ich habe dem auch nicht geändert. Vor 5 Tage hat der noch funktioniert.
Hallo, bei meiner Giga TV Cabel Box 2 wird seit zwei Tagen immer um 20:15 Uhr die Meldung „Deine Giga TV Box ist im Online Modus“ angezeigt. Dauer 30 Minuten danach folgt nach dem Umschalten „Es wird keine Internetverbindung gefunden.Fehlercode SC 00...
Hallo nachdem ich 2 Wochen kein TV habe wurde heute meine Cable Box 2 getauscht. Angeschlossen und siehe da es kommt eine Fehlermeldung Fehler SA005 / SA1G319 Giga Tv Box 2 Also Anruf bei der Hotline incl. 36 Minuten Wartezeit. Der MA sagt er stößt ...
Meine Tv Box zeigt keine Mediathek, Aufnahmen, TV Guide mehr an.Als Fehlermeldung habe ich "Keine Internetverbindung", obwohl die Verbindung zum Internet via FritzBox steht.Der Neustart hat nichts bewirkt. Auch die Neueinwahl in die FritzBox nicht.Wa...
Nach dem Austausch von der Horizon Box auf die GIGA TV Box funktioniert die Horizon PIN nicht mehr und es gab keine neue für die GIGA TV Box.
Hallo und guten Abend, ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe am 07.09.2022 ein Produktwechsel vorgenommen, wlan 1000 und gigatv cable2 mit Multiroom Option. Mit dem wlan funktioniert alles einwandfrei, die cable2 Box habe ich nach vielem Theater a...
Wir haben einen Vertrag mit der cable box 2 und Hd Premium plus aber leider werden die Premium Sender in der giga tv app nicht angezeigt. Vielleicht weiß jemand eine Lösung oder weiß warum die Premium Sender in der App nicht angezeigt werden.
Meine alte Horizon Box hatte seit dem letzten Update einige Macken entwickelt (z. B. schaltete sich einfach aus,). Also habe ich eine neue Box angefordert und auch bekommen. Ich habe dann die alte Box vom "Netz" genommen und die neue angeschlossen. ...
Hallo,nachdem ich die neue GIGA TV Box am 25.10.2022 angeschlossen habe funktioniert meine Jungendschutz Pinnicht mehr.Weder meine alte Pin vom HZ Recorder noch die 0000 funktioniert.Bitte teilen sie mir eine neue Pin mit.Bitte keinen Verweis auf die...
Kabel TV ueber Horizon TV BoxBox startet nicht / meldet Error Code 20010 Am Display "wird geladen" / 'Update der Festplatte - Formatieren / Reparieren der Festplatte notwendig' angezeigt und es passiert -auch bei dauerhaftem Standby- nichts. Die sei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
9 | |
8 | |
7 | |
6 |