GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1993 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Horizon auf Giga Tv Box 2 wechseln

Hallo zusammen... Nachdem ich heute wieder massiv Probleme mit meiner alten Horizon Box hatte, möchte ich gerne auf die Giga TV Box 2 wechseln. Hotline komme ich wieder mal nicht durch. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? MfGTobi

Tobi_84 von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Horizon Box nach Update auf Giga TV 09/22

Hallo zusammen,bei mir wurde das Update wohl am 05.09. aufgespielt und seitdem geht nix mehr...entweder Standy oder wird geladen.... habe schon zig Beiträge hier gelesen aber eine Lösung für mein Problem nicht gefunden. Hat hier jemand aus BaWü das g...

YvB77 von Daten-Fan
  • 3835 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Ton in der Giga Box

Seit heute ist die Giga Box stumm, Bild ist da, alle anderen Apps haben Ton. Was kann ich tun???   Edit: @Delfinpeter Beitrag ins passende Board verschoben. Gruss Methusalem1

Gelöst! GIGA TV 4K Box Rücksendung

Guten Abend,kann mir hier ein MOD vielleicht weiterhelfen.Meine  Giga TV 4K Box ist defekt, von VF wurde an mich ein Austauschgerät versendet.Eine Email von VF fordert mich nun auf das defekte Gerät innerhalb von 12 Tagen zurückzusenden.Bei uns hat D...

Gelöst! Jugendschutz nicht auf der Auftragsbestätigung

Hallo zusammen,ich habe seit gestern meine Cable Box 2 registriert. Jetzt möchte die Box bei bestimmten Inhalten den Jugendschutz PIN von mir. Dieser soll auf der Auftragsbestätigung stehen. Ich finde den PIN dort aber nicht.Ich bitte um Hilfe. lgFab...

ffink7 von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende sky sender nach horizon Update

Hallo,  nach dem Update des Horizon-Recorder auf Giga TV kann ich die sky fun und classics nicht mehr empfangen was vor dem Update noch möglich war. Ich weiss nicht ob es die Sender nicht mehr im Vodavone Kabelanschluss gibt oder nicht freigeschaltet...

anbukln von Netzwerkforscher
  • 2477 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2 - Neustart einer Sendung fuktioniert nicht

Seit dem letzten Update der Giga TV Box 2 funktioniert der Neustart einer Sendung nicht mehr.Beim klick auf "Neu starten" erscheint eine Fehlermeldung, allerdings nur für ca. eine zehntel Sekunde,so das man diese nicht lesen kann. Dann bleibt der Bil...

McWire von App-Professor
  • 3936 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes