1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alle Probleme mit dem Receiver gelöst. Völlig EASY
0-Verständnis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

wer nicht noch vertraglich am Gängelband des Anbieters hängt, hat die Mgl. binnen eines Monats zu kündigen. ( §5-TK Transparentverordnung ). Nachdem unser alter Vetrag ( aus 2016 ) dem Anbieter ein Dorn im Auge ist und ich nicht bereit bin mich zwei Jahre neu zu binden, half/hilft der Anbieter mit dem Update nicht weiter. Der Anbieter lässt uns seit dem 06.01.2023 bis heute hängen.

Die Lösung: "IP-TV". Einfach mal googlen. Super einfach, sehr schnell installiert, geringe Anschaffungskosten und günstiger als der Anbieter hier.

Ansonsten, weiter quälen lassen.

23 Antworten 23

@BoeserAlex 

Ja klar lesen die mit. Und  sobald man die Wahrheit schreibt und denen nicht Honig ums Maul schmiert fühlen sich die Mods hier doch direkt angegriffen und spielen beleidigte Leberwurst. Hab ich auch schon bekommen solche Verwarnungen. Ist mir aber Latte. Das ist offensichtlich auch das einzige was man hier auf die Reihe bekommt. Lösungen für Probleme gibts dagegen nicht. Aber nach Gutsherrenart regieren, na ja, irgendwie muss man ja seine Macht beweisen, wenn man schon sonst nix auf der Pfanne hat.

Meine Zeit ist im Mai übrigens auch abgelaufen, und dann dürfen die gern ihre Schrottbox zurück bekommen.

Schönen Tag noch.

Ups! Das haben die ja bei mir geschrieben!

Ja, wahrscheinlich haben die sich am Wort "Glühbirne" gestört. Denn es heißt richtig "Glühlampe". Was anderes falsches kann ich in Deinem Beitrag nun wirklich nicht erkennen. *g* Hast doch die Arbeitsweise von VF völlig korrekt erklärt.

Ich bekomme aber immer noch brav meine Community-Abzeichen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Administrator doch ein Einsehen ?

.

.

.

.

Nein! Hab nur Spaß gemacht! *****LACH*****