Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2023 17:09
Hallo,
ich hatte vorher Horizon-Go, habe auch nur einen Horizon Recorder allerdingst mit der neuen Software
ich kann micht nicht in die GIGA TV App einloggen (rot) nach Eingabe erscheint:
Benutzer/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft
kann mir jemand helfen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.02.2023 17:52
Hallo ganzo1,
das ist die falsche App. Du musst die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwenden. Die alte Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon gehört zum alten GigaTV-System und kann nicht in Verträgen mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box eingesetzt werden!
Viele Grüße Siegmar
am 20.02.2023 17:52
Hallo ganzo1,
das ist die falsche App. Du musst die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwenden. Die alte Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon gehört zum alten GigaTV-System und kann nicht in Verträgen mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box eingesetzt werden!
Viele Grüße Siegmar
am 23.02.2023 15:49
Hallo Siggi,
das hat geklappt.
Danke für die schnelle Hilfe
Ganzo1
am 23.02.2023 16:20
Hallo ganzo1,
danke für die Rückmeldung. Es freut mich, das es jetzt funktioniert. Ich mache dann ein Schloss an den Beitrag.
Viele Grüße Siegmar