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Frage

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Antwort

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Lösung

kann mich nicht einloggen
ganzo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hatte vorher Horizon-Go, habe auch nur einen Horizon Recorder allerdingst mit der neuen Software

ich kann micht nicht in die GIGA TV App einloggen (rot) nach Eingabe erscheint:

Benutzer/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft

kann mir jemand helfen  

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo ganzo1,

das ist die falsche App. Du musst die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwenden. Die alte Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon gehört zum alten GigaTV-System und kann nicht in Verträgen mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box eingesetzt werden!

Viele Grüße Siegmar

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3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo ganzo1,

das ist die falsche App. Du musst die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwenden. Die alte Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon gehört zum alten GigaTV-System und kann nicht in Verträgen mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box eingesetzt werden!

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siggi,

 

das hat geklappt.

Danke für die schnelle Hilfe

 

Ganzo1

Hallo ganzo1,

danke für die Rückmeldung. Es freut mich, das es jetzt funktioniert. Ich mache dann ein Schloss an den Beitrag.

Viele Grüße Siegmar