Login Giga TV App geht nicht
nodejso
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin. 

Kann mich leider nicht einloggen. 

"Keine Verbindung zum Login Server"

 

Hab die neueste GigaTV Box aber mit der App auf Android Keine Anmeldung möglich 

 

Das jetzt schon seit Wochen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo nodejso,

könnte es sein, das Du die falsche App installiert hast? Zusammen mit der GigaTV-Home-Box kann nur die GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon eingesetzt werden. Die alte App mit dem roten Icon kann nur in Verträgen der 1. Generation eingesetzt werden, die ist inkompatibel mit den Geräten der 2. und 3. Generation.

 

Man kann auch nur maximal 3 Geräte mit der App anmelden!

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du nutzt auch die falsche App! Das ist die Rote, du brauchst die schwarze GigaTV Mobil App!

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo nodejso,

könnte es sein, das Du die falsche App installiert hast? Zusammen mit der GigaTV-Home-Box kann nur die GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon eingesetzt werden. Die alte App mit dem roten Icon kann nur in Verträgen der 1. Generation eingesetzt werden, die ist inkompatibel mit den Geräten der 2. und 3. Generation.

 

Man kann auch nur maximal 3 Geräte mit der App anmelden!

Viele Grüße Siegmar

Jo, Danke ☺️ das war der Fehler.