Frage
Antwort
Lösung
19.05.2025 09:52 - bearbeitet 19.05.2025 09:53
Moin.
Kann mich leider nicht einloggen.
"Keine Verbindung zum Login Server"
Hab die neueste GigaTV Box aber mit der App auf Android Keine Anmeldung möglich
Das jetzt schon seit Wochen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.05.2025 11:35
Hallo nodejso,
könnte es sein, das Du die falsche App installiert hast? Zusammen mit der GigaTV-Home-Box kann nur die GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon eingesetzt werden. Die alte App mit dem roten Icon kann nur in Verträgen der 1. Generation eingesetzt werden, die ist inkompatibel mit den Geräten der 2. und 3. Generation.
Man kann auch nur maximal 3 Geräte mit der App anmelden!
Viele Grüße Siegmar
am 19.05.2025 11:30
Du nutzt auch die falsche App! Das ist die Rote, du brauchst die schwarze GigaTV Mobil App!
am 19.05.2025 11:35
Hallo nodejso,
könnte es sein, das Du die falsche App installiert hast? Zusammen mit der GigaTV-Home-Box kann nur die GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon eingesetzt werden. Die alte App mit dem roten Icon kann nur in Verträgen der 1. Generation eingesetzt werden, die ist inkompatibel mit den Geräten der 2. und 3. Generation.
Man kann auch nur maximal 3 Geräte mit der App anmelden!
Viele Grüße Siegmar
am 19.05.2025 15:16
Jo, Danke ☺️ das war der Fehler.