1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App Fehlermeldung MA1G215
Chris1704
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen,

Ich hatte bisher immer über die GIGA TV App auf den Handy geschaut. Jetzt habe ich den GigaTv Vertrag aktualisiert und auf die GIGA TV Home Box gewechselt. Fernseher läuft alles aber ich kann mich nicht mehr in die GigaTV App einloggen bekomme immer wieder die Fehlermeldung MA1G215. Auch schon etliche male neu installiert und immer wieder die selbe Meldung. Serviceteam am Telefon konnte mir auch nicht weiter helfen. Habe auch schon auf Tablet ausprobiert genau das selbe wie auf dem Handy. Kann mir bitte jemand weiter helfen. Vielen Dank.

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Chris1704,

kann es sein, das Du die falsche App installiert hast? Zusammen mit der GigaTV-Home-Box muss die neue GigaTV mobile App mit dem schwarzem Icon verwendet werden. Die alte GigaTV-App mit dem roten Icon gehört noch zu den Geräten der 1. Generation und kann in neuen Verträgen nicht verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

ja, ich habe die neue App mit dem schwarzen Icon geladen. Danke für deine Antwort.

Hallo Chris1704,

was wird denn im Kunden Portal unter "GigaTV Geräte" aufgelistet? Dort müssten alle bisher angemeldeten Geräte die mit der App verbunden wurden aufgelistet sein. Wie viele Geräte werden dort angezeigt.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

ja, ich habe die neue App mit dem schwarzen Icon geladen. Danke für deine Antwort.

Hallo Siegmar,

genau diesen Bereich kann ich leider nicht finden "GigaTv Geräte", kannst du mir bitte sagen wo ich das finde im Portal? Ist bei mir irgendwie nicht aufzufinden.

Hallo Chris1704,

Du findest das unter:

/Kabel-Vertrag/Kabel TV/Geräte & Einstellungen/GigaTV-Geräte

Viele Grüße Siegmar