Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2023 09:27
Hallo zusammen
ich versuche nun schon seit längerem mich in der app einzuloggen ich benutze die schwarze app (android) bin regestriert und es kommt immer die fehlermeldung MA1G215.
was tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.01.2023 11:53
Hallo nwolff,
ob Du die App mit der schwarzen oder roten Icon verwenden musst hängt von dem GigaTV-Vertrag ab. Die App mit dem schwarzen Icon kann nur in Verträgen mir der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box verwendet werden. In allen anderen Verträgen mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box, der AppleTV-4K-Box oder auch ohne Box muss die App mit dem roten Icon installiert werden.
Viele Grüße Siegmar
am 06.01.2023 11:53
Hallo nwolff,
ob Du die App mit der schwarzen oder roten Icon verwenden musst hängt von dem GigaTV-Vertrag ab. Die App mit dem schwarzen Icon kann nur in Verträgen mir der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box verwendet werden. In allen anderen Verträgen mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box, der AppleTV-4K-Box oder auch ohne Box muss die App mit dem roten Icon installiert werden.
Viele Grüße Siegmar