Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2024 14:32
Hallo zusammen,
ich kann mich leider nicht in der GigaTv App anmelden auf meinem Ipad. Ich bekomme den folgenden Fehler:
Den GigaTV Vertrag habe ich meinem Konto hinzugefügt und auch als Standardvertrag für den App-Zugriff ausgewählt.
Ich habe lediglich einen Gigatv Vertrag. Keine Giga TV Net Box
am 16.02.2024 15:36
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 16.02.2024 15:38
Das ist mir klar, aber denoch gibt es ja vielleicht hier Leute die helfen können.
am 16.02.2024 17:48
Hallo Kanaba,
wenn Du einen GigaTV-Net Vertrag ohne Box hast, dann ist das die falsche App. Du musst die Vodafone GigaTV App mit der roten Icon einsetzen. Bie iOS Geräten muss dann vor der Installation der App der VSA Dienst auf dem Handy/Tablet eingerichtet werden. Dazu muss in den iOS System Einstellungen der TV Anbieter eingerichtet werden. Dafür ist das Login vom Kundenportal zu verwenden.
Viele Grüße Siegmar