abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix auf der Giga TV Net Box
I_T
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

seit einigen Tagen hab ich folgendes Problem:

schaue ich länger Netflix, und will das Programm beenden und zurück zum TV, `hängt´ sich die Box auf, und springt permanent zurück zu Netflix! Komme manchesmal nichteinmal auf Einstellungen um die Box neu zu starten. Abhilfe schaft hier nur den Stecker kurz ziehen! Sicher verständlich, daß ich das so nich lange mitmachen mag.. Jetzt hab ich dieses WE ein Tauschgerät bekommen, was wir uns hätten sparen können, das Problem bleibt bestehen! Irgendwie ist seit dem letzten UpDate Netflix nimmer Freund von der Giga TV App 🤷‍♂️ Wird sicher mit einem HotFix demnächst behoben, gibts da evtl. noch etwas anderes was ich an dieser Stelle probieren könnte? Die Boxen (habe 2 mit seit dem letzten UpDate gleichem Symptom!) laufen seit etwas mehr als einem Jahr absolut rund, weshalb ich nicht von einem Angebotsproblem ausgehe, sondern eher eins mit dem letzten UpDate 🤷‍♂️

 

Danke im Voraus

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo I_T,

andere Nutzer der GigaTV-Net-Box haben gemeldet, das dieses Problem zur Zeit bei allen Apps auftritt, die man in GigaTV startet.

Du solltest das Problem an der Hotline melden, damit es bearbeitet wird.

Viele Grüße Siegmar