abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unity media kunden GigaTV App?
jkester
Youngster
Youngster

Hallo

 

ich bin unitymedia Kabel kunde und letzte Woche wurde HorizonBox auf GigaTV umgestellt. Muss ich für Handy App immer noch horizon App benutzen, oder bekomme ich da auch GigaTV App? Wie geht das?

 

Mfg, Jan Kester.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo jkester,

ich würde vermuten, das die horizon App nur noch so lange genutzt werden kann, wie es noch HZ-Boxen mit UM Software gibt. Sobald alle das Update haben oder eine andere Box muss dann sicher die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzem Icon verwendet werden. Die sollte aber auch sofort nach dem Update genutzt werden können.

Viele Grüße Siegmar