abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-App-Fehlermeldung-204-wie korrigiere ich die gemeldeten Geräte
Zorro3
Daten-Fan
Daten-Fan

1 meiner gemeldeten Geräte funktioniert noch,bei den anderen beiden heißt es: Es sind bereits drei Geräte registriert. Hä? Genau,die beiden,wo ich Err-204 bekomme! Was kann ich tun?

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Zorro3,

hast Du auch GigaTV-Net-Boxen oder AppelTV-4K-Boxen bei Dir im Einsatz? Diese Geräte benutzen auch die App und müssen mit gezählt werden. Die Liste aller bei der App angemeldeten Geräte findest Du im Kunden Portal. Klicke dort auf den Kabel Vertrag und dann auf den TV Vertrag. Dort gibt es dann ein Feld "TV-Einstellungen". Du wirst dann auf eine Seite weiter geleitet, auf es ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" gibt. Wenn Du darauf klickst, dann wird die Liste aller an der App angemeldeten Geräte angezeigt. Es kann auch sein, das Du nach einem Update ein Gerät neu anmelden musstest, dann gibt es das Gerät mehrfach in der Liste. Am Datum solltest Du erkennen welche Anmeldung die alte Anmeldung ist.

Viele Grüße Siegmar