Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2024 09:16 - zuletzt bearbeitet am 25.10.2024 09:45 von Mav1976
Moin,
Mein Router (FritzBox 6660) konnte die letzten zwei Tage keine Verbindung zum Internet herstellen. Daraufhin habe ich die Störung gemeldet und es wurde ein Ticket eröffnet, welches nach 10 Minuten direkt wieder geschlossen wurde. Nach einem erneuten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass keine Störung festgestellt werden konnte und man mir nicht helfen könne, da ich einen eigenen Router habe...
Als ich abends in meine mail schaute, sah ich plötzlich zwei Auftragsbestätigungen mit Vodafone TV Connect Start und GigaZuhause 250 Kabel, die ich beide in keinster Weise je beauftragt habe. Komischerweise kamen diese auch relativ kurz nach dem Gespräch mit dem Kundenservice.
Kann man sowas zur Anzeige bringen oder irgendwo melden?
Und wenn ich die Verträge widerrufen hab (per online Formular: https://www.vodafone.de/retoure/kuendigen), wann bekomme ich die Bestätigung dazu?
Absolut bodenlos, das kann doch nicht einfach so ohne jegliche Zustimmung passieren?
*** @liglig, Beitrag von Mobilfunkt nach TV (Verträge) verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***
am 25.10.2024 11:26
Hallo liglig,
am besten Du wendest Dich schriftlich über WhatsApp aus diesen Kontakten an VF, denn hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum ohne Support durch VF. Hier kann Dir niemand helfen.
Viele Grüße Siegmar
am 25.10.2024 13:23
nochmal zu deinem ursprünglichen Problem, oder hat sich das erledigt?
posten mal Screenshots der Signalpegel
zu finden unter: Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle