Frage
Antwort
Lösung
21.11.2024 19:47 - bearbeitet 21.11.2024 19:52
Seit nunmehr 48 Stunden geht bei uns nichts mehr. Die Servicehotline ist nicht erreichbar. Erst 35 Minuten Wartezeit, dann immer noch niemand am Telefon. Neuer Anruf und 105 Minuten Wartezeit. Rückruf wird schon gar nicht mehr angeboten.
Schade zu sehen, das Vodafone mit Responsetimesmetrix arbeit und nicht mit Servicelevel. Das ist eine Frage des CCOperation und WFM. Das kann man planen. Seit Jahren kommt die blöde Ansage, unerwartetes Anrufvolumen. Get your act together.
Ich muss die Meldungen im Auftrag meiner Mutter machen, da diese ja von Netz abgetrennt wurde. Über 10 Häuser sind betroffen und Vodafone sagt es gibt keine Störung - klar es kann ja auch keine Störung gemeldet werden, wenn man nicht mehr im Netz ist. Soll ich auch noch das durchschnittene Kabel-Foto schicken.
Echt ein Sauhaufen.
Wo kann ich hier angemessene Hilfe bekommen?
am 21.11.2024 20:11
Hallo Kloedi68,
hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum ohne Support durch VF. Die Störung musst Du an der Hotline oder an einem dieser schriftlichen Kontakte melden, damit die von VF bearbeitet wird.
Viele Grüße Siegmar
am 21.11.2024 21:17
Wende dich an den Verursacher, der muss die Störung melden! Und letztlich auch den Einsatz bezahlen.