Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Hallo,beim öffnen der Giga TV App bekomme ich immer folgende Fehlermeldung. VSA-Dienst ist nicht verfügbar ERR-702. Wie kann ich das Problem lösen?
Hallo liebe VF Gemeinde,ich habe mir einen weiteren Appletv gekauft.Nun erzählt mir der AppleTv das ich auf zu viele Geräten registriert bin.Leider funktioniert der Login nicht und ich bekomme immer diese Fehlermeldung. Auf dem ipad oder iPhone genau...
Hallo zusammen,nach fast einem Jahr Vertrag habe ich festgestellt, dass der Jugendschutz PIN in den Auftragsdaten falsch ist. Mein GigaTV möchte den PIN nicht akzeptieren. Bitte um Hilfe. Danke
Hallo, ich habe letzte Woche von Vodafone mein neunes iPhone 13 proMax erhalten. Leider kann ich dort die GigaTv App nicht nutzen, weil mir mir immer die Fehlermeldung "Die maximal erlaubte Anzahl an registrierten Geräten wurde erreicht.....etc..." a...
Hallo Leute,Wenn ich im Browser bei meinem Kundenkonto den Kabelvertrag und dann TV Vertrag sowie Einstellungen und Geräte aufrufe, erscheint, genau, nichts. Ich kann keine Geräte einsehen, also auch keine registrierten Geräte der GigaTV mobile App. ...
Hallo,Ich kann mich nicht an weiteren GiGa TV Apps anmelden, weil die maximale Anzahl der Geräte erreicht wurde und ich solle doch bitte im Kundenportal Geräte löschen. Leider sehe ich im Kundenportal bei Geräten nur einen grauen Balken! Auch bei der...
Ich habe seit mehreren Montaen das Problem dass ich meine Geräte nicht mehr Verwalten kann, habe heute erneut bei Vodafone angerufen und da meinte ein Mitarbeiter dass er mir meine Geräte löscht damit ich endlich meine neuen Geräte die seit Wochen ru...
Hallo, ich habe ein Problem mit der AppleTV GigaTV App. Leider ist ein Login nicht möglich. Folgende Schritte habe ich bereits unternommen:- Router neustart- AppleTV zurückgesetzt- iPhone privates WLAN deaktiviertLeider kommt immer diese Meldung. Ich...
Ich finde in meiner Auftragsbestätigung den Jugendschutzpin nicht und bitte diesen zurückzusetzen. Gerne gebe ich weitere Daten per PN.
Ich bekomme auf dem iPhone und dem iPad, beide sind mit iOS 15, AbspielFehler MT 1803.Was kann ich machen?