abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Frequenzumbelegung alle Sender komplett verpixelt
Darius84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Ihr Lieben.

Ich komme nicht mehr weiter. Nach der Frequenzumbelegung am 9.Nov. ist kein TV mehr möglich. Alle Sender komplett verpixelt, der Ton stottert. Bei einigen Senders ist gar kein Empfang, nur die Fehlermeldungen 5021 oder 5024.

Stromreset, Werksreset, beides schon gemacht; keine Änderung.

Störungskarte zeigt keine gemeldeten Störungen in meiner Gegend.

Hotmailansage erzählt was von Internet- und Telefoniestörung in meiner Gegend.

Internet und Telefon funktionieren aber.

Was jetzt?

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Darius84,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Tut mir leid, dass nach der Umstellung einige Frequenzen schlecht bei Dir ankommen. Ofenbar waren dort vorher Sender drauf, die von Dir nicht genutzt wurden. Wenn das Problem an allen Anschlüssen im Haus besteht, wende Dich bitte an den Support, damit sich dies ein Techniker anschauen kann. Der eigentliche Empfang und das Signal ändert sich bei der Senderumbelegung nicht.

 

Wenn es schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns das Problem genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!