abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Streaming-problem
Jenniferl31
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag. Ich bekomme seit gerade auf allen Sendern innder App diese Meldung. Es gibt ein streaming-problem. Versuche es später noch Mal ( err-1400 ) hoffe sie können mir helfen. Lieben Gruß 

Jennifer lange 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Jenniferl31,

den Fehler hatte ich am Vormittag auch. Er trat aber nur bei den HD Sendern auf. Ich habe dann den gleichen Sender im SD Format gestartet und da hat es funktioniert. Es könnte sein, das das Netz dort wo ich heute Vormittag war zu langsam war und daher nicht für HD geeignet. Bei mir zu Hause funktionierte dann wieder alles. Da wir aber nicht die einzigen mit dem Fehler Heute waren, wird wohl eine zentrale Störung vorgelegen haben.

Viele Grüße Siegmar