Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Hallo, ich nutze die GigaTV App und soll die Jugendschutz PIN eingeben. Leider habe ich keine Auftragsbestätigung, wo ich diese finden kann. Wo kann ich die PIN erhalten?
Meine neue GigaTV Cable Box 2 habe ich gestern erfolgreich bei Vodafone angemeldet, funktioniert. Die passende GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) habe ich installiert. Anmeldung in der App funktioniert. Die aktuellen Sendungen werden auch aufgelistet...
Hallo, es betrifft Giga TV inkl. Netflix !Seit November 2021 habe ich o.g. Vertrag. Bei Netflix über Vodafone angemeldet, aber nur für einen Tag war ich über Vodafone bei Netflix angemeldet. Dann kam seitens Netflix immer die Aufforderung einer Hinte...
Hallo, ich kann seit heute die Giga TV App nicht mehr nutzen. Es kommt auf allen Geräten immer nur die Nachricht: "Anmeldefehler Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten: es wurde eine fehlerhafte Kennwort/Passwort Kombination eingegeben....
Hallo zusammen,ich hatte dieses Thema bereits im letzten Jahr hier gelöst, jetzt ist es wieder soweit Status:Ich habe 2 AppleTV sowei 1 iPad mit GigaTV App.Seit Weihnachten kann ich mich nicht mehr über ein AppleTV einloggen.Als Hinweis kommt, dass ...
Ich habe zu Ende März 22 meinen Vertrag auf die gigatvBox 2 umgestellt. Bis dahin konnte ich auf drei Appletv die GigaTVapp nutzen. Jetzt ist nur noch der Login auf der GigaTV mobile App möglich. Im App Store ist in der Kompatibilitätsliste der Gigig...
Hallo. Ich habe mir das gleiche Sony Modell gekauft und auf dem alten Sony hat der Stream funktioniert. Auf dem neuen Sony funktioniert es nicht und es kommt die Fehlermeldung ERR 1300. Egal wie oft ich versuche die Geräte hinzuzufügen oder rauszulös...
Hi Leudde, ich benutze einen HP Laptop auf dem ich das Bild meines Samsung Handys per SmartView spiegele.Ich habe die neue Giga TV App (dunkles Theme) und es klappt alles sehr gut.Sobald ich aber das Bildes meines Handys auf den Laptop spiegele sprin...
Guten Morgen, nichts was ich hierzu gelesen habe, hat geholfen. Ich erhalte lediglich den Hinweis: Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal. Tatsache ist, dass ich 3 Geräte aktiviert habe und ei...
Hallo, seit einer Woche ärgere ich mich mit der GIGA TV App ab rum. Sie macht überhaupt nicht das, was sie soll!! Außer zu nerven.Hat sich die App dann endlich aufgebaut und ich mir einen Sender ausgesucht, wird das Bild abwechselnd scharf/unscharf w...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |