abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierte Geräte löschen - GigaTV App
koesa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Team!

Durch einen Umzug haben wir nun neue Geräte im Haushalt die wir gerne mit der GigaTV App wieder verbinden möchte (Apple TV) etc. - die App gibt nun einen Fehler: zu viele Geräte registriert. Im Kundenportal gibt es keine Möglichkeit, dass wir die alten Geräte selbst löschen. Könnt ihr das Bitte für uns tun und alle registrierten Geräte löschen, sodass wir die neuen einrichten können?

Vielen Dank!

15 Antworten 15

Hallo @FiSi,

Du solltest erst alle Beiträge hier lesen, darunter ist auch der Lösungsweg zu finden.

Viele Grüße Siegmar

FiSi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallöchen,

entweder ich bin Urlaubsreif oder ich sehe die Lösung nicht. Den Kontakt per WhatsApp mit Vodafone habe ich bereits versucht. Da gab es leider auch keine Lösung.

Hallo FiSi,

eigentlich sollte es per WhatsApp, SMS, FB oder Twitter funktionieren. Da bekommst Du natürlich nicht sofort eine Antwort das kann schon einige Zeit dauern. Andere hatte auf diesen Wegen schon mehrfach Erfolg.

Viele Grüße Siegmar

Hi, 

bei mir auch. Wenn man dann aber drauf klickt kommt man nicht zur Übersicht und der Möglichkeit des Löschens etc. 

Liebe Grüße Kattti

Kattti
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

ich hatte Probleme mit der App und hab sie gelöscht. Nun wird mir der selbe Fehler angezeigt wie bei Fisi (204). Auf der Vodafone Seite gibt es keine Möglichkeit auf die Geräte der App zuzugreifen. Würde mich ebenfalls sehr über positive Nachrichten freuen!

liebste Grüße 

Kattti

Hallo Kattti,

hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Wenn Zugriff auf Deine Daten bei VF notwendig ist, dann kann nur noch die Hotline oder einer dieser Kontakte möglich. Bei den Kontakten wirst Du aber eine Weile warten müssen, bis sich jemand meldet.

Viele Grüße Siegmar