abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App läd keine Programme
MarioAnders
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin sehr enttäuscht von Vodafon! Seit nun mehr 3 Wochen geht meine GigaTV App auf dem iPhone nicht mehr und es fühlt sich keine zuständig von dem Verein! Geld wollen sie haben aber die Leistung fast gleich null.

Ein Mitarbeiter sagte mir er hätte sich um alles gekümmert und es würde sich jemand melden.........2 Tage vergangen nichts.

Dann durch 4 Abteilungen Telefoniert bis mir dann die angebliche GigaTV Fachabteilung gesagt hat für die Giga TV gibt es keinen Support, ich solle mal mein Glück in Foren versuchen. Hallo ich habe einen Vertrag, bezahle für etwas wo es keinen gibt der mir helfen kann, dann steht überall unsere EXPERTEN helfen ihnen!!! Quereinsteiger, Ungelernte Kräfte in einer Hotline!!!!!

So bitte, jetzt zu meinem Problem. Ich habe seit nun mehr als 2 Wochen Probleme mit dem Giga TV App. Ich kann es öffnen, kann die Senderauswahl sehen und sobald ich ein Programm auswähle kommt der rote Kringel und der kringelt sich zu tote. Habe die app schon gelöscht und neu Installiert aber das hat auch nicht gebracht. Wie schon geschrieben bis vor ca. 3 Wochen ging es noch.  Bin sehr viel unterwegs und schau im Auto TV und brauche das App.

Im W-lan geht alles auf dem Handy oder Tablet mit dem App mehr oder weniger, es hakelt und bock aber die Sender gehen auf.  

 

9 Antworten 9
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo MarioAnders,

wenn es im WLAN funktioniert aber über die mobilen Daten nicht, dann ist entweder nur ein schwaches Signal vorhanden, mit dem keine ausreichende Daten Rate erreicht wird oder Dein Daten Volumen ist für den Monat schon verbraucht. Es könnte aber auch sein für die App wurde in den System Einstellungen der Zugriff über die mobilen Daten nicht erlaubt.

Viele Grüße Siegmar

MarioAnders
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider keins von den Sachen trifft zu, sorry, aber danke das wenigsten einer schreibt.

Unlimited Daten Flat also immer Daten und das voll.

Signal müsste dann im ganzen Ruhrgebiet, Rheinland,  schlecht sein! Also schließe ich auch aus.

Die Mobilen Daten sind auch an da ich die Programm Übersicht sehe und ansonsten kommt ein hHinweis beim starten das die Mobilen Daten aus sind.

Hallo MarioAnders,

unter Android gibt es bei den Systemeinstellungen auch ein App Management. Dort kann man alle App anzeigen und wenn man bei der GigaTV App auf Mobildatennutzung geht. dann gibt es dort 2 Schalter mit denen man die Nutzung der Mobilen Daten und des WLAN verbieten kann. Hast Du dort schon mal nachgesehen, ob für die App die Mobilen Daten nicht gesperrt sind?

Viele Grüße Siegmar

MarioAnders
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider ist dort auch alles Aktiviert, ist ein iPhone 13 Pro Max und ein iPhone Pro aber danke das du dich. noch einmal gemeldet hast, gerne weiter versuchen 😃 war schon mal mehr als die Experten von Vodafon.

Hallo MarioAnders,

dann deinstalliere noch einmal die App und schalte danach das Gerät aus, damit alle Daten der App gelöscht sind. Installiere dann nach dem Neustart des Gerätes die App erneut.

Viele Grüße Siegmar

MarioAnders
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja habe ich gerade gemacht, mit W-lan neu mit Mobile Daten neu versucht aber hat nix gebracht. Es ist ja auch vorher gelaufen und plötzlich geht es nicht mehr. Wenn es jetzt nie gegangen wäre aber es lief ja mal. Haben auch schon kontrolliert ob im Vertrag etwas nicht stimmt aber alles gut.

MarioAnders
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mobil Spendetest Vodafon sagt Download 104,27 Mbit/s, upload 8,79 Mbit/s, 15ner Ping

Hallo @MarioAnders,

dann könnte es in Deiner Region ein Problem mit einem DNS Server geben. Hast Du das Problem schon an einem dieser Kontakte gemeldet?

Viele Grüße Siegmar

MarioAnders
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja danke, arbeite grad mit dem WhatsApp Dienst!